100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(

Diskutiere 100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-( im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich hoffe ihr könnt mir wegen der Berufsverbrecher Trophäe etwas weiterhelfen. Ich habe das Spiel zu 100% gespielt, ...



Thema: 100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ThomKa449 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    2

    100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas und ich hoffe ihr könnt mir wegen der Berufsverbrecher Trophäe etwas weiterhelfen.

    Ich habe das Spiel zu 100% gespielt, bekomme aber leider die Trophäe nicht. In der Statisik und beim Speichern wird mir aber angezeigt, dass ich die 100% erreicht habe, auch das 100% T-Shirt ist im Kleiderschrank verfügbar, aber die Trophäe habe ich leider nicht erhalten.

    Mir hat nur noch das letzte Straßenrennen auf die 100% gefehlt, als ich dieses abgeschlossen hatte wurde nichts bezüglich der 100% angezeigt. Habe dann die PS4 nochmal neu gestartet und den letzten Speicherpunkt geladen (99.8%), dann wieder dass Straßenrennen gefahren und leider wieder keine Trophäe erhalten.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte?
    Habe auch wärend des gesamten Spiels keine Cheats benutzt.

    Grüße Thomas

  2. Anzeige
    Hallo ThomKa449,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist gerade auf der 4 ein wohl recht oft vorkommender Bug, dass Trophäen nicht gegeben werden, obwohl alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

    Bist du Plus User?
    Dann lade den 99,8% Spielstand in den Onlinespeicher.
    Gehe zu einem Freund / Bekannten und starte auf seiner PS4 mit deinem PSN Namen, lade dort den Spielstand runter, starte GTA, lade den Spielstand, fahre das fehlende Rennen, und mit fast absoluter Sicherheit wirst du dann deine Trophäe bekommen.
    Mache wieder einen neuen Speicherstand (jetzt mit den 100%) lade diesen im Plus hoch, lass die Trophäen einmal aktualisieren.
    Jetzt kann du dich wieder ausloggen und auf deiner PS4 wirst du die Trophäe nach einer Aktualisierung auch besitzen.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab schon mehrfach von nicht erhaltenen Trophäen gehört.
    Was idr geholfen hat ist wenn du dein savegame speicherst, via ps+ in der cloud speicherst und einem Freund dem du vertraust deine Account Daten gibst.
    Dieser loggt sich ein, lädt das savegame, spielt dieses eine letzte Rennen (im Normalfall gibt's dann die Trophäe) speichert, lädt das neue savegame wieder hoch welches du dann auch wieder ziehst und somit auf deiner Konsole hast.

    Kleiner Tipp am rande: es schadet nicht vor und nachher ein anderes passwort einzustellen [emoji14]


    Edit: Mist, warst schneller @sascha-kay

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Tja! :P

    Sollte mich vielleicht umbenennen, Lucky Luke? :P

  6. #5
    ThomKa449 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    2
    Wow vielen Dank für euere schnellen Antworten!!

    Ich werde eueren Tipp die Tage natürlich gleich testen und dann ein Feedback geben ob es funktioniert hat. :-)

    Grüße Thomas

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gerne gerne doch @ThomKa449

    @sascha-kay da wäre keine doppelantwort mit der selben Zeit wenn es das mit den zwischenzeitlich erstellten Beiträgen gäbe was du gestern angesprochen hast


100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(

Ähnliche Themen zu 100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(


  1. Brücken Trophäe: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin neu im Forum. Also an alle GTA Kämpfer. Ich habe alle 15 Messer Flüge. Und alle 50 Brücken gemacht,...



  2. [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere": Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Beifahrer-Karriere. Ich hab leider kein Headest falls das relevant sein sollte. Gamertag: MrBlack2015



  3. Verabredung/Trophäe: Volle Rückerstattung: Hallo Leute wie schon oben beschrieben brauchte ich jemandem mit Level 50 in gta online der mir helfen könnte diese Trophäe zu erspielen 😉 bin...



  4. Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!: Heyho liebe Community.. Seit zwei Tagen versuche ich die Trophäe 'Numero Uno' als letzte Trophäe bis zur Platin zu holen. Jedoch hab ich das...



  5. Suche Partner für Rallye Trophäe.: Bei Interesse bitte melden. ( Skelleton182 )