Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?

Diskutiere Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich muss immer 3 mal das Touchpad drücken um von meiner nahen 3rd Personperspektive auf Ego umzuschalten. Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Kameramodi ...



Thema: Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?

    Ich muss immer 3 mal das Touchpad drücken um von meiner nahen 3rd Personperspektive auf Ego umzuschalten.
    Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Kameramodi auf Ego und nahe 3rd Person zu reduzieren? Die beiden weiteren
    3rd Persons benötige ich nicht. Wahrscheinlich gibt es das nicht, aber vielleicht kennt jemand nen Trick.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ne Einstellung gibt's dafür nicht,

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Schade, wäre schön wenn man Kameraperspektiven die man nicht benutzt komplett abschalten könnte. Aber
    so dramatisch ist es natürlich auch wieder nicht.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bin da durchaus bei dir, glaub mir


Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?

Ähnliche Themen zu Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!: hallo leute, ich komme absolut nicht auf die ego perspektive klar. ich spiele momentan viel CoD und bin die steuerung anderer shooter gewohnt. ...



  3. Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen: Hallo wie kann ich im Editor ein Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen , ich wollte ein Rennen erstellen wo nur der Tourismo gefahren werden kann...



  4. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  5. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...