eigene musik im gta! ?

Diskutiere eigene musik im gta! ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? ...



Thema: eigene musik im gta! ?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25

    eigene musik im gta! ?

    Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? Wenn ja, wie? Spiele auf ps3

  2. Anzeige
    Hallo CleopatraQueen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.748
    Ging auf der PS3 (leider) noch nie, auch nicht bei GTA 5.

    Wird wohl wieder bei der PC Fassung möglich sein.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Katzenoma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    2
    Auf PS4 kann man jetzt wunderbar nebenbei Spotify laufen lassen, ist fast das gleiche wie das GTA Radio. Bilft dir in deinem Fall aber leider nicht :/

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Finde Spotify aber nervig, da die Musik das ganze Spiel dann "überdeckt" und eben nicht nur im Auto zu hören ist. Fände es schon cool wenn man im Auto seine eigene Musik einbringen oder zumindest eine Art Playlist der vorhandenen Lieder erstellen könnte.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wäre geil, wenn sie auf der PS4 einen "spotify" Sender hätten, der dann Titel aus der Spotify Liste spielen würde...

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Bleibt wohl leider nur ein Wunschgedanke :/

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wäre geil, wenn sie auf der PS4 einen "spotify" Sender hätten, der dann Titel aus der Spotify Liste spielen würde...
    Daruber haben wir vorhin auch geredet

    Hier befindet sich keine Signatur.


eigene musik im gta! ?

Ähnliche Themen zu eigene musik im gta! ?


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?: Ich würde gerne meine Lieder statt die Lieder aus dem Spiel hören



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?