prolog immer wieder spielen müssen

Diskutiere prolog immer wieder spielen müssen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Jungs und Mädels, ich habe das problem , das obwohl ich den prolog schon 2 x durchgespielt habe bis "bestanden" da stand . ab ...



Thema: prolog immer wieder spielen müssen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Duffysworld ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    1

    prolog immer wieder spielen müssen

    Hey Jungs und Mädels,
    ich habe das problem , das obwohl ich den prolog schon 2 x durchgespielt habe bis "bestanden" da stand . ab und zu schonmal die aufforderung kommt bevor online gehen zu können ich das erneut durchspielen muss.
    einmal habe ich das gemacht , heute schon wieder die aufgabe es spielen zu müssen. meien lösung heute war komplett neustart der ps4.
    dannach konnte ich wieder online spielen ohne prolog erneut.
    ist das die einzigste lösung , und wie kommt es dazu.

    würde mich über eine kurze hilfestellung freuen.

    greetz Duff

  2. Anzeige
    Hallo Duffysworld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Moin,
    Bei der Xbox one vergißt die XBox schonmal ganz gern den Spielstand wenn man ohne zu Speichern einfach ausschaltet. Gespeichert wird ja bei allen möglichen Aktionen. Um sicher zu gehen gehe ich am Ende immer in den Storymodus bevor ich die Konsole abschalte. Ist schon vorgekommen, dass ich eingezahltes Geld nochmal einzahlen mußte, Geld aus einer grade bestandenen Mission komplett verloren gegangen ist oder halt so Dinger wie Prolog neu spielen und die Aufforderung einen Charakter zu erstellen.
    Könnte mir vorstellen, dass es auf der PS4 ähnlich ist.
    Wenn GTA bei mir nicht ordentlich funktioniert startenich einfach ein anderes Spiel (idR Worms als Downloadversion) und brech den Startvorgang direkt ab und starte dann GTA.

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Kadettcab, statt in den Storymodus gehe ich immer in den Characterauswahlbildschirm.
    Geht schneller und speichert auch ordentlich ab.

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Moin,
    Ja, damit gehst ja dann in den Storymodus. Gehe auch darüber. Hab gedacht das wäre klar

    EDIT: Oder meinst Du die Onlinecharakter Auswahl?
    Das muß ich dann mal probieren.

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, die mein ich.

  7. #6
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Du musst die Mission noch mit Franklin durchspielen und dann in Franklins Haus speichern. Erst dann kannste GTA Online spielen.


prolog immer wieder spielen müssen

Ähnliche Themen zu prolog immer wieder spielen müssen


  1. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  2. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...



  3. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  4. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  5. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^