attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht

Diskutiere attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammem, ich habe mir vor kurzem gta 5 für den pc zugelegt und wollte gerade mal wieder wie auf der box die attentätermissionen starten ...



Thema: attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GTAV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    1

    attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht

    hallo zusammem,

    ich habe mir vor kurzem gta 5 für den pc zugelegt und wollte gerade mal wieder wie auf der box die attentätermissionen starten um ein wenig geld zu bekommen. das problem dabei ist nur in der 2. mission wo man in debonaire und danach in redwood aktien investieren soll komme ich bei der debonaire aktie auf gerade mal 50 % zuwachs ( sollten 80 sein ) und bei den redwood zigaretten bekomme ich ein plus von 12 % ( sollten 300 sein ). auch nach einer woche warten tut sich da nichts weiter außer das sie wieder fallen. hat rockstar das gepatcht?

  2. Anzeige
    Hallo GTAV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerHerrDerRinge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    Ich habe das gleiche Problem!
    Bei mir erhöht sich die Aktie um maximal 59%! Habe schon ca. 5-6 Std. echte Zeit investiert und die Mission schon ca. 20 mal gespielt, an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Tageszeiten. Weiß jemand eine Lösung?


attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht

Ähnliche Themen zu attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Höre Stimmen !: Hallo, seid dem ich GTA Online spiele, höre ich im Hintergrund immer die Stimmen bzw. die Gespräche von anderen Teilnehmern ( arbeite nicht bei...



  4. Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?: Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel...



  5. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...