[PC] Leute für Heists

Diskutiere [PC] Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich und mein Kumpel wollen die Heists nach und nach angehen. Die Spieler Suche über gta Online selbst ist uns aber zu grausam. Wir ...



Thema: [PC] Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schokiba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Leute für Heists

    Hi, ich und mein Kumpel wollen die Heists nach und nach angehen. Die Spieler Suche über gta Online selbst ist uns aber zu grausam.
    Wir sind auch keine Profies in allen belangen aber schon erfahrene Spieler. Wir sind beide 27 und wollen das ganze schon vernünftig angehen ohne Wahnsinnige Leute die nur rumballern können.
    Wir suchen noch ein paar Leute für die Freundesliste die auch gerne mit ins TS kommen, zumindest aber Kommunizieren.

    falls ihr interesse habt meldet euch.

  2. Anzeige
    Hallo Schokiba,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10
    Hallo Schokiba,
    auf welcher Konsole?

  4. #3
    Schokiba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3
    Wir spielen beide auf dem PC

  5. #4
    Avatar von BonesRocker
    BonesRocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Wenn ihr noch sucht, n Kumpel und ich hätten Interesse. Die Heists haben wir beide schon mehrfach durch und dabei auch verschiedene mittlerweile sehr gut funktionierende Taktiken zurecht gebastelt. Als denn wenn noch Interesse besteht einfach im SC addn und mal durch funken.

    Bis denne der Bonsi

  6. #5
    svxxazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1
    Hi, mir gehts mit den randoms genauso. ich packs echt nicht mehr ewig in der lobby zu warten um dann doch nur wieder enttäuschende Ergebnisse zu erzielen. bin lvl 46 aber durchaus fähig die gestellten Aufgaben problemlos zu meistern. ts und headset is am start. bin 29.

    meldet euch

    sc: svxxazz

  7. #6
    BlackDMGx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1
    Hi, ich suche auch Leute, mit denen man zusammen die Heists zusammen erledigen kann. Ich bin 18 Jahre alt und zocke seit kurzem GTA Online. TS und Headset ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

    sc: BlackDMGx

  8. #7
    Schokiba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3
    hey, cool. wenn ich die Tage wieder Zeit habe adde ich euch alle mal


[PC] Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Leute für Heists


  1. Leute/Crew für Heists: Servus, da es sonst nicht klappt, suche ich nun hier nach mindestens drei Leuten, mit denen ich -vor allem heute Abend- noch ein paar Heists bzw...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  3. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...



  4. [PS4] Suchen 2 Leute für Heists: Schönen Guten Tag, mein Kollege ( Level 69) und ich ( Level 58) suchen 2 reife und nicht unter 14 Jährige Spieler die auf der PS4 mit uns ein paar...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...