[PS3] Fleeca Überfall

Diskutiere [PS3] Fleeca Überfall im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe bräuchte ich jemanden ...



Thema: [PS3] Fleeca Überfall

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Level5-IA-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8

    [PS3] Fleeca Überfall

    Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe bräuchte ich jemanden mit einen. Ich hätte so
    gerne das Auto 'Karin Kuruma' Zeit hätte ich am Samstag den 23.05.15

  2. Anzeige
    Hallo Level5-IA-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Hi. Auf welcher Konsole bist du unterwegs?

  4. #3
    Level5-IA-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8
    PS3 und du?

  5. #4
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ok schade, hätte dir gerne geholfen. Bin aber auf der ps4. Aber es findet sich bestimmt jemand der dir hilft, der Fleeca ist ja keine große Sache.

  6. #5
    Level5-IA-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8
    Kennst du villt. Noch einen?

  7. #6
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ne leider spielen alle Kumpels auf der 4. Hier im Forum solltest du aber jemanden finden. Hast du denn die Kohle für die Karre?

  8. #7
    Level5-IA-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8
    Insgesammt 190.000 Dollar, möchte nur die Standard Version. Die Gepanzerte brauch ich nicht

  9. #8
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Wenn du niemanden findest dann kauf dir ein entsprechendes Apartment und hoste den Fleeca selbst. Geht ja schnell. Spiel das Finale auf schwer dann bekommst du 143.750 Dollar. Wenn du 60/40 aufteilst hast du über 80.000 plus den Bonus noch. Dann hast du mehr als genug für das Auto. Der kostet ja nur 95.000.

  10. #9
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich helf dir
    Hast du Headset?

    Psn: rasterlocke40

  11. #10
    Level5-IA-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8
    Headset Nein; Helfen Bitte! PSN: Level5-IA-Fan, Diesen Samstag?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Fleeca Überfall

Ähnliche Themen zu [PS3] Fleeca Überfall


  1. überfall Fleeca Bank: Hallo, Auf der flucht nach dem Bank überfall heisst es : fahre unter den Carco Bob! Meiner meinung nach bin ich genau unter den Carco Bob...



  2. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...



  3. Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?: Hallo ich suche nach dem 6. Überfall der angeblich als belohnung als wieder gut machung auf der xbox 360 dazu gekommen ist, ich habe nun 5...



  4. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...



  5. Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich: Hey , Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten hat ?😑