[PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio

Diskutiere [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle die hier lesen, ich möchte eine Crew für die Mastermind Challenge zusammenstellen. Ihr solltet es erst nehmen und ein HS haben und ...



Thema: [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70

    [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio

    Hallo an alle die hier lesen,

    ich möchte eine Crew für die Mastermind Challenge zusammenstellen. Ihr solltet es erst nehmen und ein HS haben und wenn möglich über lv 150 sein da man dort mehrer Panzerung einstecken kann und man sollte mit allen waffen und Fahrzeugen vertraut sein. Wir könnten eine Whats app gruppe aufmachen um uns abzustimmen wie es zeitlich klappt. Mir gehts nicht ums Geld, sondern um die Auszeichnung.

    wer Interesse hat bitte PN an mich.


  2. Anzeige
    Hallo Jack Jones,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge ($10,000,000): Hallo, ich suche 3 zuverlässige Spieler (PC) die mit mir die 10.000.000 Challange in Angriff nehmen wollen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Da...



  2. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  3. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...



  4. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...



  5. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007