Gesichter gesucht !!!!

Diskutiere Gesichter gesucht !!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Klingt irgendwie schwer nach Phantombildern....



Thema: Gesichter gesucht !!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95
  1. #41
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Klingt irgendwie schwer nach Phantombildern.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Habe auch eine Lady auf der PS3 am Start und würde mitmachen
    Bräuchte dann noch jemanden der mich fotografiert, würde selbiges natürlich auch für denjenigen tun.
    Doc, interesse?

  4. #43
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Schon mal bei

    pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    aboutpixel.de - lizenzfreie Bilder für alle! Jetzt kostenlos anmelden!
    piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
    Photocase - gesichter - lizenzfreie Stockfotos.

    und Konsorten geschaut? Dort findest du mehr lizenzfreie Bilder von Personen als du hier jemals im Forum angeboten bekommen wirst.

    Schwarzer Hintergrund lässt sich mit zB Paint.net, Gimp, oä schnell selbst realisieren.

  5. #44
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von mett257ers Beitrag anzeigen
    Habe auch eine Lady auf der PS3 am Start und würde mitmachen
    Bräuchte dann noch jemanden der mich fotografiert, würde selbiges natürlich auch für denjenigen tun.
    Doc, interesse?
    Ja, kann losgehen! Heute Abend große Fotosession? So mit Frisör und gegenseitig schminken.

    Wer kommt noch [PS3only]? Und anschließend als Mädelsgang durch die Stadt ziehen %-))

    Ich werde gegen 19.00 eine Freundessession aufmachen. FA mit "Girl" an mich oder Mett.

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Moulinex

    Und wo findet man bei deinen Quellen, Bilder von GTA Online Charakteren, die auch noch die speziellen Kriterien erfüllen? Hier geht es glaube ich eher weniger darum, schnell irgendwelche Bilder wo her zu beziehen

  7. #46
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Außerdem wäre das Beschiss. Wir wollen ja etwas selbermachen und nicht das material bei anderen klauen. Nicht falsch verstehen. Aber hier gibt es genügend engagierte Leute, um das auch so hinzukriegen.

  8. #47
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Meine Dame hätte heute eigentlich sehr viel Zeit...sie brauch nur nen Typen der gut fotografieren kann

  9. #48
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Et-Flowigi ist Starfotograf

  10. #49
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Flowigi ist heute auf der fashionweek ....vllt könnte das mein nicht weniger talentierter Kollege moediangelo übernehmen ? Ansonsten müssen wir einen neuen Termin finden

  11. #50
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Könnte mit meiner Pocahontas auch vorbeikommen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Gesichter gesucht !!!!