Gesichter gesucht !!!!

Diskutiere Gesichter gesucht !!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Schau dir die Beispiele die happy auf Seite 2 gepostet an wir brauchen einmal Augen Nase einmal nur Mund und einmal komplett ...immer mit schwarzen ...



Thema: Gesichter gesucht !!!!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Schau dir die Beispiele die happy auf Seite 2 gepostet an wir brauchen einmal Augen Nase einmal nur Mund und einmal komplett ...immer mit schwarzen Hintergrund ....ihr könnt diese Bilder selber machen mit Freunden oder ihr gebt Bescheid dann mache ich sie von euch ...

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ok, ich schieße heute einfach mal ein paar und schick sie dir. Schwarze Hintergrund bekomme ich hin
    Laune egal???

  4. #33
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Laune egal kann gerne gemischt sein

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    unterschiedliche Launen wären doch nicht verkehrt oder?

    Edit: Schon wieder zu langsam

  6. #35
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    OK, dann verschieden Launen. Könnte nebenbei noch ein paar Selfies vom Batman mit einstreuen

    Tja Jack, wie immer zu langsam.....

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    - 3 Worte
    - 12 Buchstaben
    - leicht zu behaupten
    - schwer zu beweisen


    ICH BIN BATMAN!!!

  8. #37
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Naja, is ja nur virtuell und da kann ich sehr wohl behaupten, ich bin Batman. Und meine Fresse, es macht so viel Spaß Batman zu sein Dürfte ich das Batmobil beim LSR nutzen, würdet ihr nur Staub fressen....

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr Jack...

    Ist zwar schwer zu beweisen, aber auch genauso schwer zu widerlegen oder? Hat dich ja sicher noch Niemand mit Batman zusammen in einem Raum gesehen

  10. #39
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter.... PSSSSSSST

  11. #40
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @JustMoe23

    Musste dabei auch an Sheldon Cooper denken.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Gesichter gesucht !!!!