[Xbox One] Suchen dringend Mitspieler für Heists!!!

Diskutiere [Xbox One] Suchen dringend Mitspieler für Heists!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, wir (Level 92 und 75) suchen dringend halbwegs fähige Mitspieler für Heists. Spielzeit meistens gegen Abend. Wünschenswert wären: - Headset - Alter über ...



Thema: [Xbox One] Suchen dringend Mitspieler für Heists!!!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ObjektGreif62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Suchen dringend Mitspieler für Heists!!!

    Servus zusammen,

    wir (Level 92 und 75) suchen dringend halbwegs fähige Mitspieler für Heists. Spielzeit meistens gegen Abend.

    Wünschenswert wären:
    - Headset
    - Alter über 20

    Bei Interesse einfach über Xbox melden, Gamertag: ObjektGreif62


    Man sieht sich in Los Santos!

  2. Anzeige
    Hallo ObjektGreif62,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Benedetto19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5
    Moin,

    bin dabei! Hab Dir auch bei XBox bereits eine PN geschickt. Also gerne einfach adden (Benedetto19).

    MfG

  4. #3
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Ich suche auch noch Mitspieler für Heists.
    Gamertag Darksunrise86

  5. #4
    Avatar von chellbuster
    chellbuster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    8
    Ich kann uns noch anbieten

    wir sind zu zweit und auch über dem entsprechenden alterslimit, und machen gern lange am wochenende.

    Pls adden, wären um 18Uhr locker am Start:

    OJ chellbuster (lvl.320)
    SAWF3AR (lvl.ca.150)

  6. #5
    EinfachNurTom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    München/Berlin
    Beiträge
    1
    Servus.

    Wäre liebend gern dabei, bin 22, momentan Level 176 und so langsam kurz davor zu verzweifeln weil Heists mit random Leuten einfach nicht funktionieren.

    Hätte heute abend gleich jemand Zeit und Lust?

    Headset ist selbstverständlich vorhanden.

    Gt: EinfachNurTom

  7. #6
    Narc0tica ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4
    Bin gerade online und merke wieder, dass das zocken mit random Leuten verdammt anstrengend ist.

    Also wer Lust hat
    Gamertag: Narc0tica
    Zurzeit lvl 200
    Bin 22, weiblich & headset ist ebenfalls vorhanden.

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich bin wenn ich mal in GTA drin bin immer für heists zu haben.
    Wer möchte kann mich gerne adden.

    Gamertag: PommesMayo85 (Aber bitte dazu schreiben das ihr aus dem Forum seid sonst nimmm ich eure Anfragen nicht an)

    Bin 29, männlich und hab auch headset

  9. #8
    x Jumeraz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Bin oft in GTA, bin bei jedem Heist dabei, kenne das Problem mit den Random Leuten auch sehr gut!
    Ruhig adden, und einmal schreiben damit ich's auch mitbekommen :-)

    X BOX ONE: x Jumeraz


[Xbox One] Suchen dringend Mitspieler für Heists!!!

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen dringend Mitspieler für Heists!!!


  1. [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists: Hallo ich suche Mitspieler für Heists bei PS3 ich bin ein ziemlicher Suchti und spiele derzeit sehr viel, vor allem nachts. Normalerweise...



  2. [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists: Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will...



  3. [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....: Hallo erstmal .... Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC). Ihr solltet Mitbringen - eine gewisse...



  4. Suchen Mitspieler für Heists! PC: Hey suchen noch gute Leute zum Heisten, sind schon 2-3 Leute! Meldet euch doch einfach im SC heisse dort auch Kamoik



  5. Suchen Mitspieler für Heists!: Hey sind 2 Leute 27 und 22 Jahre und suchen noch Leute zum Heisten(PC), deathmatch usw! meldet euch doch einfach mal im SC, heisse dort auch Kamoik,...