[PS4] Multi-Class-Race

Diskutiere [PS4] Multi-Class-Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; warmduscher, beckenrandschwimmer, schönwetterfahrer... alles das selbe gesocks.......



Thema: [PS4] Multi-Class-Race

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 375
  1. #101
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    warmduscher, beckenrandschwimmer, schönwetterfahrer... alles das selbe gesocks....

  2. Anzeige
    Hallo fatziii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Turnbeutelvergesser musst du noch mitzählen...

  4. #103
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Hui, ich sehe da so manchen Namen der mir noch unbekannt ist - darauf freue ich mich schon am allermeisten. Ich hoffe ihr fühlt euch dann wohl in unserer Irrenanstalt. Das beste sind immer die Gespräche nebenher

  5. #104
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von ITALO27_CM Beitrag anzeigen
    Och jaaaa

    Mein Patriot wartet schon auf die Serano's
    Und meiner wartet auf dein Heck

  6. #105
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    wat ne Strecke und was isn der Schinken für ne kack Karre?
    Das kann richtig spaßig warden, aber vor euren auch beschissenen Patriots habe ich definitiv keine Angst! Die warden schön weggelaggt Mich werdet ihr so schnell nicht treffen. Und falls doch, kann es sein, dass ich gaaanz plötzlich an eurem Arsch teleportiere!

  7. #106
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der Schinken is ne Rennsemmel im Vergleich zum Panzer Der Serrano fährt sich eigentlich recht gut
    Und ja du mit deinem rumgelagge...versaue mir ja nicht die Fatziball Spiele

  8. #107
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja sorry, vielleicht ist ja irgendwann mal Besserung in Sicht, wenn der Schwiegervater endlich das Hotel verkauft

    Hä? Fatziball? Meinste den durch die Gegen "boxen"? Ach wieso, einfach ein wenig Abstand zu mir, ich dreh ihn dir und dann darfste machen, was du willst!!!!! Er gehört dann ganz dir!!!! Sollte er weider abhauen, kurze Info an mich und dann beam ich mich zu ihm und gleiches Spiel noch mal

    Geht so mit dem Fahrverhalten. Aber gut, ist halt auch ein SUV, nur wenn man die ganze letzte Woche aufm Banana GP unterwegs war, wirkt sowas mit nem SUV irgendwie "fremd"

  9. #108
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    fahr mal 4 runden patriot und steig dann auf den serrano um^^

  10. #109
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Werde ich dann wohl echt mal machen
    Aber selbst wenn wir mit Rollern ankommen, ihr habt keine Chance gg die Schinken-Mafia!

  11. #110
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Muss absagen....bin immer noch beim Abbau der Hochzeit und vor 21 net daheim.

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[PS4] Multi-Class-Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Multi-Class-Race


  1. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch


Stichworte