[PS4] Multi-Class-Race

Diskutiere [PS4] Multi-Class-Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Junge, Junge war das teilweise ein durcheinander... Sorry nochmal für die ein oder anderen Dreher von mir. Ein großes sorry geht an den Barden den ...



Thema: [PS4] Multi-Class-Race

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 375
  1. #111
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Junge, Junge war das teilweise ein durcheinander...
    Sorry nochmal für die ein oder anderen Dreher von mir.

    Ein großes sorry geht an den Barden den ich einmal so richtig abgeschossen hatte.

    Freu mich schon auf das nächste MCR.

    MfG Marcel_30187

  2. Anzeige
    Hallo fatziii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    war auf jedenfall ein geiles rennen, glaube aber nich das man sich für irgendetwas entschuldigen müsste^^

    ich freue mich schon auf das video wo man hoffentlich sieht wie mike ne kleine "starthilfe" bekommt

    ich fands aber schade das zum ende hin immer mehr leute geflogen bzw rausgegangen sind

  4. #113
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Geil wars, obwohl ich mit dem Patriot garnich zurecht kam... Wenigstens hatte ich in der Nachtschicht Zeit das ganze Rennen mitzufahren
    Rempler hier, Abschuss da, Spass hats gmacht, danke für die Gaudi !!!

  5. #114
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Hier dann nochmal das Endergebnis:


    14. Marcel (Patriot)
    15. Paramedic (Patriot)
    16. Rod (Serrano)

    Rausgeflogen:
    Oldschool (Serrano)
    Burton (Serrano)
    Blueberry (Serrano)
    Tob39i (Patriot)
    Italo (Patriot)
    Piff (Patriot)
    Burak-Real (Patriot)
    (Reihenfolge der DCs wird korrigiert, wenn das Video vom Barden da ist)

  6. #115
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Ein sehr spannendes Rennen gestern, hat wieder viel Spaß gemacht. Leider sind sieben Leute rausgeflogen diejenigen bekommen aber auch Punkte, je nachdem wie die Reihenfolge der Disconnects war. Ich freu mich schon auf das nächste Rennen, welches Sonntag den 27.9. stattfindet.

    Hier noch zwei schicke Fotos kurz vorm Start:




    Vorläufige Wertung aller Spieler, die es ohne rauszufliegen geschafft haben:



    Gratulation an Chaos und Enrico

    Die Rangliste im Startpost ist auch aktualisiert (die Punkte der Rausgeflogenen fehlen dort natürlich noch).

  7. #116
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    So, vielleicht kommt später noch die schriftliche Fassung meiner Erlebnisse dazu, bis dahin müsst ihr euch leider nur mit der audiovisuellen Variante begnügen

  8. #117
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    die sieben leute sind in der reihenfolge rausgeflogen: italo, burak, tobi, blueberry, piff, oldi und dann burton

    demnach sieht die endgültige wertung des rennens so aus:



    rangliste im startpost ist entsprechend aktualisiert

  9. #118
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Dabei ich bin

  10. #119
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    So Leute, nach dem LSR ist vor dem MCR, also wer mitmachen will, bitte einmal Blörpen (Medizinmann, du warst du früh )
    Gefahren wird Sultan und Schwartzer auf einem Kurs mit dem passenden Namen Autos überall!

  11. #120
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ok, auf ein neues. Ich zitier ich mich mal:
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Dabei ich bin

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

[PS4] Multi-Class-Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Multi-Class-Race


  1. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch


Stichworte