[PC] Suche Spieler für Heists (Speedruns)

Diskutiere [PC] Suche Spieler für Heists (Speedruns) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche Mitspieler, die schon etwas Erfahrung mit den Heists haben und gerne viel Geld verdienen würden. Bin selbst Level 220 und spiele seit ...



Thema: [PC] Suche Spieler für Heists (Speedruns)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Phybz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Spieler für Heists (Speedruns)

    Hallo ich suche Mitspieler, die schon etwas Erfahrung mit den Heists haben und gerne viel Geld verdienen würden. Bin selbst Level 220 und spiele seit Release regelmäßig. Habe natürlich auch das Pacific-Standard-Appartment und jede Menge nützliche Wagen. Würde auch einer aktiven Crew beitreten.
    SocialClub: phybzz

  2. Anzeige
    Hallo Phybz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    HI , genau mein ding, ich suche auch immenoch Leute die Lust haben schnell viel Kohle mit Heist zu scheffeln. Voraussetzung natürlich man kennt die Heist sehr gut.
    Du hast PN im RSC von mir, habe schon einige gute Heist Zocker in meiner FL, aber je mehr desto besser, noch habe ich nicht immer eine 4er Crew am Start.
    kleine Eckdaten: alle Heist Awards in der Tasche.....sollte reichen.

  4. #3
    iverson2989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    1
    [QUOTE=Phybz;194627]Hallo ich suche Mitspieler, die schon etwas Erfahrung mit den Heists haben und gerne viel Geld verdienen.

    Hi wir level 95 und 111 ebenfalls kuruma am pacific standard Gebäude mit diversen wissen über die Missionen inkl. Dem glitch im Finale suchen auch noch aktive Spieler um gemeinsam richtig Kohle zu verdienen. Headsets sind vorhanden. Bitte meldet euch.

    iverson2989 oder bei corel85

    Wir brauchen dringend Leute. Mittlerweile ist es fast unmöglich über den normalen weg fähige Leute zu finden.

  5. #4
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Mit Glitch fallt ihr beide schonmal aus! Bei mir zumindest.


[PC] Suche Spieler für Heists (Speedruns)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Spieler für Heists (Speedruns)


  1. [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists: Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für Heists. Ich bin es satt, in Randomlobbies mit irgendwelchen Kiddies ein ums andere...



  2. [PC] Suche 3 gute Spieler für Heists: Suche 3 Andere gute Spieler für Heists, Zeitpunkt ab jetzt, bitte nur mit Headset und Heist erfahrung, mag nix üben, einfach nur die kohle...



  3. [PS4] Suche 2 spieler für heists: Hallo ich und ein kumpel suchen noch 2 spieler für die heists missionen. Headset erforderlich und Teamfähigkeit lvl ist eig egal solang die...



  4. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...