[PC] Suche Mitspieler für "Kriminelles Genie"

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für "Kriminelles Genie" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche wie der Titel schon sagt auf dem PC Mitspieler für "Kriminelles Genie". Voraussetzungen die Ihr mitbringen solltet: Level 100+ Erfahrung bei allen ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für "Kriminelles Genie"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zephriel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Mitspieler für "Kriminelles Genie"

    Hallo,

    ich suche wie der Titel schon sagt auf dem PC Mitspieler für "Kriminelles Genie".

    Voraussetzungen die Ihr mitbringen solltet:

    • Level 100+
    • Erfahrung bei allen Heists / Setups
    • Schweres Heist Outfit gespeichert
    • Voice-Tool (Ts3 oder GTA V Voice Chat)
    • Mic / Headset und sprechen können!



    Info über meinen GTA V Charakter:



    Was ist "Kriminelles Genie"?

    Kriminelles Genie – Schließt alle Raubüberfälle der Reihe nach ab, mit dem gleichen Team, ohne dass einer davon ein Leben verliert und erhaltet einen massiven Bonus in Höhe von 10.000.000 GTA$.

    Bis bald!

  2. Anzeige
    Hallo Zephriel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Wäre schön wenn ich dabei wäre, aber kann wegen TS3 etc. abschminken.
    Bin hörgeschädigt. Also geht nicht.
    Ps. Habe oft heist gespielt. Kenne auch die Tricks.

  4. #3
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    hey beheine911 kannst bei mir mitzocken, ich bin immerwieder mal auf der suche nach Heist Zockern....ob mit oder ohne headset.....ich selbst nutze selten eins, ganz selten.
    RSC: Joculator22


[PC] Suche Mitspieler für "Kriminelles Genie"

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für "Kriminelles Genie"


  1. "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks: Servus Zusammen, in Anlehnung an einen entsprechenden Thread im englischsprachigen Pendant möchte ich hier Tipps&Tricks sammeln, die zum Gelingen...



  2. [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese,...



  3. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...