[PS4] Heists & Missionen

Diskutiere [PS4] Heists & Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche Spieler fürs Geld machen in GTA Online zurzeit findet man einfach keine Mitspieler bei der Jobsuche. Bin Lvl 180 und weiß wie man das ...



Thema: [PS4] Heists & Missionen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xTheCosTa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Heists & Missionen

    Suche Spieler fürs Geld machen in GTA Online zurzeit findet man einfach keine Mitspieler bei der Jobsuche.
    Bin Lvl 180 und weiß wie man das spiel spielt, nehme es auch gewissermaßen ernst.
    Psn Name: xTheCosTa

  2. Anzeige
    Hallo xTheCosTa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Hey,i recommend you a whatsappgroup for ps4gta,they are pros and active if you are interested contact me at [email protected] There are pro heisters,too

  4. #3
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Dann melde dich einfach mal hier, wir suchen noch immer motivierte Mitspieler.

  5. #4
    Avatar von MONDKRAM
    MONDKRAM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    5
    Hab dir eine Anfrage geschickt!


[PS4] Heists & Missionen

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists & Missionen


  1. PS4 Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Hi, ich suche nach Leuten die Lust haben mit mir Heists/Missionen zu machen. Bin Rang 35 und nicht unfähig xD Headset ist vorhanden :) Meldet...



  2. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für Heute bis evtl morgen Früh da ich Urlaub habe 3 mitspieler für Missionen oder Heists. PSN : ScarFaCe-Pole ...



  3. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für den Heutigen Abend bis evtl morgens früh 2-3 Mitspieler für Heists oder Missionen. Zu mir : Bin männlich 22 und...



  4. [PS4] Heists Missionen: Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung...


Stichworte