[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Diskutiere [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Respekt Jack, na ich nach ja eh nur just for fun mit... Unter Par bin ich zwar auch schon raus, aber dafür auch schon paar ...



Thema: [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Respekt Jack, na ich nach ja eh nur just for fun mit... Unter Par bin ich zwar auch schon raus, aber dafür auch schon paar mal über Par

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    10 unter. Na das wird ja lustig. Der Rest spielt also um den 2. Platz

  4. #43
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich muss zugeben, ich bin beim Golf auf Play Station 4 nicht der Beste. Auf Playse 3 damals habe war ich besser. Auf Next Gen ist alles jedoch anders was das Golfen angeht. Keine Ahnung warum
    Ich werde aber mein bestes geben😊

    @Jack

    Danke. Werde die Tage immer mal wieder reinschauen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #44
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    naja, ich hab gerade ne partie mit vestitor durch. Also ich hab durchaus Konkurrenz. Leider hatte er nen schlechten Tag. Aber echt. Da hat nichts geklappt. Aber dennoch... Wenn er nen guten Tag hat, sind wir auf Augenhöhe.

  6. #45
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nein ich habs nicht vergessen. Hab nur gerade bissl Stress. Ich mach spätestens bis Freitag ne Liste aller, die sich angemeldet haben und mach dann auf die Spieleraufteilung für die einzelnen Paarungen.

  7. #46
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Also falls ihr ein Golftunier veranstaten wollt, dann schreibt mir bitte per PN. Ich bin hier nämlich nicht immer online und wenn ich eine PN bekomme, dann wird mir eine Email gesendet (die ich jeden Tag lese).

    Würde mich freuen da mitzumachen!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #47
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich liste mal so weit alle auf, die hier mittlerweile Interesse bekundet haben...

    Jack
    Rocco
    Marco.91
    Magix

    One_of_36
    DerBarde
    morozki
    GTA_Fan

    Macht nach Adam Ries genau 8. Marco meinte ja, dass vllt noch ein paar von den Horns mitmachen wollen. Das kann ich hier aber schlecht einfließen lassen. Jedenfalls wäre 8 eigentlich perfekt, da wir so alle in eine Party passen und es genau mit 2 vollen Lobbies aufgeht.

    Wo ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht hab, ist die Herangehensweise. Ich fände es ja passend, wenn wir uns vorher alle auf einer Map treffen. Nur Crewmap ist halt blöd weil nur 4 Crews drauf können Und einladungssitzung nervt, weil man nicht einfach nachjoinen kann, wenn man fliegt.

    Wenn wir allerdings alle in einer Party sind, ist das allerdings auch egal, weil einfach einer ne Golf-Lobby starten muss und die anderen dann über die Party nachjoinen können.

    Hierfür addad ihr mich am besten (wer es nicht schon gemacht hat), dann seht ihr ja, sobald ich die Party aufhab.
    mein PSN-Name findet ihr links. Und bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage wenigstens kurz das Wort "Golf" oder so mit rein, damit ich wenigstens weiß, worum es geht.

    Ich werde also Sonntag ab 19:00 Uhr online sein und die Party auf machen. (Ich bin so ein kleiner Freund von Pünktlichkeit. Also wer erst 21:00 Uhr aufschlägt, darf nicht weinen wenn wir ohne ihn angefangen haben)


    Also schreibt einfach mal rein, falls ich jemand vergessen habe oder sonstige Anregungen sind.

  9. #48
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Ich finde, wir sollten uns auf jeden Fall stilecht am Golfclub treffen

  10. #49
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    19 Uhr noch immer aktuell und wie ist der Modus geplant?

    Werde das Turnier nachher wohl auch live streamen

  11. #50
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Bin online und rdy!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

[PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

Ähnliche Themen zu [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters


  1. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  2. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...


Stichworte