tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

Diskutiere tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli im Lounge Forum im Bereich GTA Online; So bin grad on...



Thema: tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    So bin grad on

  2. Anzeige
    Hallo thebigbang1111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Wie willst Du denn die 250k rüberschicken??? Nur mal so aus Neugier

  4. #13
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Wie tauscht man eig.?
    Habe den Buzzard und will den Cargobob aber wie sollen wir das machen?

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn die 250k rüberschicken??? Nur mal so aus Neugier
    Das würde ich auch gern wissen.

  6. #15
    BVB09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    10
    Habe Intresse am Cargo Bob, nur wie soll das gehen ? ( Borris-k )

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wow... Neuer Threadleichen-Rekord

  8. #17
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wow... Neuer Threadleichen-Rekord
    [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Ich tausche den Cargobob! Bei Interesse + weitere informationen bei mir per PN Melden!

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Man kann keine Persönlichen Fahrzeuge oder Pegasus Fahrzeuge tauschen,desweiteren spawnt der Cargobob noch oft am Int.Flughafen,bei Merryweather,in Sandy Shores (Flugfeld) sowie auf dem Helipads am Krankenhaus.


    Geld dem anderen in GTA 5 Online überweisen funktioniert aber,man könnte sich ja ne PSN Card kaufen und den Code dem anderem Schicken,der sich davon dann eine Sharkcard kauft.

    mfg,Dirk

  11. #20
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    1Jahr alter Thread...Dass beschriebenes nicht Funktioniert sollte mittlerweile jedem klar sein.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

Ähnliche Themen zu tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli


  1. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  2. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  3. üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden: Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...