[PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Diskutiere [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn ...



Thema: [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    1-Mann-Armee Gast

    Idee [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

    Hallo,
    hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt,
    wichtig wäre nur wenn einer dabei ist, der ab Level 85 aufwärts liegt. Bin selber in diesem Bereich und möchte hoch bis Level 120 kommen, damit ich die Minigun bekomme

    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Private Nachricht mit eurem Playstation Namen oder meldet euch hier.

    Ich denke am schnellsten würde es so ablaufen:

    - Geschlossene Freunde Sitzung
    - Zum Strand
    - Das Töten im abwechseln!
    - Mit Sniper töten, direkt danach Lester anrufen und neues Kopfgeld setzen, eine Animation starten zum Beispiel "Wichser" oder "Gruß" damit der andere bescheid weiß dass das Kopfgeld neu gesetzt wurde und er direkt los snipern kann..
    - Und immer so weiter halt

    Wäre auch jetzt gleich erreichbar, Thread kann eigentlich so lange offen bleiben bis ich Level 120 erreicht hab, also meldet euch ruhig Jungs, ist für beide Parteien gut

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Habne Pn geschrieben

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So was die Richtung suche ich auch bin allerdings erst 35^^

  5. #4
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    bin lvl 80 und würde es gern auch machen.
    psn ottmarhitzfeld

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    bin lvl 80 und würde es gern auch machen.
    psn ottmarhitzfeld
    Bin Level 78/79 suche auch noch jemanden mit gleich hohem oder höheren level.
    Psn = rawkus0815

  7. #6
    1-Mann-Armee Gast
    Hab euch hinzugefügt, bin gerade on, wer leveln will kann mich anschreiben ��

  8. #7
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Machst du in einer halben stunde mit mir haste skype ?

  9. #8
    1-Mann-Armee Gast
    Ne hab kein Skype, müssten es ohne machen, geht auch ohne das sehr gut, hab dich eben hinzugefügt.

  10. #9
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich bin LvL 76.
    würde gerne mitmachen,
    Wer den Kopfgeldtrick machen möchte kann mich gerne adden / anschreiben.

    Mir sagen immer alle das sie das mit mir machen wollen aber wenn sie in der FL sind laden sie mich nur zu
    dummen rennen ein und heulen dann das sie verlieren -.-
    Wer was anderes machen will soll das sagen ^^



    MfG Skillex

  11. #10
    1-Mann-Armee Gast
    Kann heute nicht mehr on kommen, gehe mir gerade die birne wegsaufen
    Werde dich morgen auch hinzufügen, je nachdem wer online von euch ist mit den level ich dann.. Bin ab halb 12 online. Schönen abend :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht


  1. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  2. Kopfgeld-Leveln:



  3. Partner gesucht zum gemeinsamen leveln: Addet mich einfach... Jessejr88 ab jetzt bis open end



  4. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  5. PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir...