[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Adde: K_I_L_L_E_R_Marc...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266
  1. #201
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Adde: K_I_L_L_E_R_Marc

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Horizonseeker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    1
    Im Moment noch auf PS3, ab dem 18. Nov dann auf PS4

    PSN: Horizonseeker
    Crew: vorhanden
    Eigener Teamspeak-Server: vorhanden

  4. #203
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Psn: ChrisG_Austria

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #204
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Bin immer interessiert was andere so Tuning-mäßig mit ihren Autos gemacht haben also addet mich....

    PSN: Physio84

    (Täglich ab 22.00 Uhr online)

  6. #205
    Chiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    12
    Moin. Bin immer wieder interessiert an Leuten die einfach durch los Santos Düsen wollen. Ich kann über Skype reden. Einfach mir eine pm hier hinterlassen ich melde mich dann. Bin 19 Jahre alt.

  7. #206
    Avatar von DJWave
    DJWave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4
    PSN: DJWavey78

  8. #207
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von DJWave Beitrag anzeigen
    PSN: DJWavey78
    78 Dein Geburtsjahr?

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  9. #208
    gurkeENERGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    15
    PlayStation 3

    PSN: gurkeENERGY

  10. #209
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Jo, in den letzten Tagen sehe immer weniger bekannte Gesichter in GTA. Wird Zeit neue kennen zu lernen. Ich werde mir auch die PS4 Version zulegen aber auch weiter mit der PS3 GTA spielen. Wäre geil wenn sich mal auch einer aus Bremen meldet. Da das ja hier auch von Interesse ist, ich bin knapp über 30 Jahre jung.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  11. #210
    Avatar von DJWave
    DJWave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Jo, in den letzten Tagen sehe immer weniger bekannte Gesichter in GTA. Wird Zeit neue kennen zu lernen. Ich werde mir auch die PS4 Version zulegen aber auch weiter mit der PS3 GTA spielen. Wäre geil wenn sich mal auch einer aus Bremen meldet. Da das ja hier auch von Interesse ist, ich bin knapp über 30 Jahre jung.

    PSN: FinFire
    mit Headset
    Hey ich komme aus Bremen wohne aber jetzt in delmenhorst kannst mich ja adden DJWavey78

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....