[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hast du n headset? Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170
  1. #31
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Heidenheim a. d. Brenz
    Beiträge
    15
    Hast du n headset?

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Ghostrider1992
    Ghostrider1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    4
    Suche auch noch Leute mit denen man nebenbei in Los Santos noch Spaß haben kann. Vielleicht um auch die kleinen Kiddys zu trollen^^

    Bin 21, aktuell St. 30

    Xbox-GT: Ghostrider1992

  4. #33
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Heidenheim a. d. Brenz
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Ghostrider1992 Beitrag anzeigen
    Suche auch noch Leute mit denen man nebenbei in Los Santos noch Spaß haben kann. Vielleicht um auch die kleinen Kiddys zu trollen^^

    Bin 21, aktuell St. 30

    Xbox-GT: Ghostrider1992
    Jo anfrage kommt

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Hallo. Wer Lust hat kann mich auch adden.

    Gamertag ickepv

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Ickepv Beitrag anzeigen
    Hallo. Wer Lust hat kann mich auch adden.

    Gamertag ickepv

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Hey icke.
    Icke bin auch n icke

    Gerne kannste mich adden.
    Und meiner crew beitreten

    RudeBoyZ Berlin
    Elitärer Hauptstadt mafiaclan;-)

    XBOX-Gamertag: Hessario

  7. #36
    Avatar von Stingray
    Stingray ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    7
    Guten Morgen,

    auch ich bin auf der Suche nach netten Leuten die nicht gleich ein Kopfgeld aussetzen wenn man mal ein Rennen gewinnt

    Nachdem ich ausführlich Gta 5 im Offlinemodus gezockt habe bin ich nun doch ein Onlinefan geworden. Zwar erst Level 13 aber begeistert!

    Falls also jemand noch einen aktiven Mitspieler sucht dann addet mich einfach: AIRPORTTIM

    Bis dahin lasst es Krachen

  8. #37
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Hey icke.
    Icke bin auch n icke

    Gerne kannste mich adden.
    Und meiner crew beitreten

    RudeBoyZ Berlin
    Elitärer Hauptstadt mafiaclan;-)

    XBOX-Gamertag: Hessario
    Hey. Hab deine Crew Einladung angenommen. Dann können wir die Tage ja mal los santos unsicher machen...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  9. #38
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @ickepv

    Yeah.
    Bin aber über die Feiertage eher nicht online
    Dienstags sind wir aber IMMER crewtechnisch aktiv.


    XBOX-Gamertag: Hessario

  10. #39
    Avatar von Stingray
    Stingray ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    7
    Hmm, da wohl niemand einen Level16-Spieler gebrauchen kann, frage ich mal an die Berliner ob se noch een Treptower gebrauchen können ...ick bin also auch einer von euch
    Grüße...

  11. #40
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25
    Wie gesagt mich dürft ihr auch gerne Adden, auch wenn ich schon Ü30 bin .
    Gamertag: Techo30

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte