Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen

Diskutiere Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Ich suche verlässliche Leute mit denen ich Missionen und die Heists spielen kann. Kenne die neuesten Raubüberfälle nicht, habe jetzt vier Jahre Pause ...



Thema: Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19

    Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen

    Hey Leute!

    Ich suche verlässliche Leute mit denen ich Missionen und die Heists spielen kann. Kenne die neuesten Raubüberfälle nicht, habe jetzt vier Jahre Pause von GTA gemacht.

    Bin selbst 30jahre alt, weiblich und komme aus Österreich, mein Charakter hat Level 176.

    Also wenn du Bock hast Missionen und Raubüberfälle zu spielen, adde mich gerne mit einer kurzen Nachricht. Headset von Vorteil.😉

    Verkaufsmissionen sind nicht so meins und in einer öffentlichen Sitzung nur rumzuballern auch nicht.

    Mein gamertag: HasiKers
    Nur Xbox One!

  2. Anzeige
    Hallo StinoY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen

Ähnliche Themen zu Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen


  1. [PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++: Moin Zusammen, Über Uns: Aktuell sind wir zu zweit (Beide 30+) und zocken "just for fun" und ohne Online-zwang GTA V Online auf den offiziellen...



  2. Suchen Leute für Heists und Missionen (XBOX 360): Hey Leute, einem Kumpel und mir fehlen noch mindestens 2 Member für Heists und/oder Missionen um Geld zu verdienen... Ich bzw wir würden uns freuen,...



  3. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...



  4. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  5. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...