[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche eine Crew/Mitspieler für Xbox360, die TDM/LTS oder auch mal Missionen und Rennen spielen. Allerdings sollten diese bitte keine albernen Maps wie Snipervs vs Stunter ...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170
  1. #81
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Suche eine Crew/Mitspieler für Xbox360, die TDM/LTS oder auch mal Missionen und Rennen spielen. Allerdings sollten diese bitte keine albernen Maps wie Snipervs vs Stunter oder ähnlichen Blödsinn spielen.
    Bin Lvl 190 oder so.

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    mrkodssldrf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    8
    Schließe mich hier an. Suche noch Xbox 360 Leute, die Missionen etc spielen. Bitte keine dämlichen Kiddies, oder Ragequitter - die abhauen - wenn mal etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich bin 33 Jahre und freiberuflich, aber meistens gegen Abends ab 19:00 ~ online.

    Livename steht links.

  4. #83
    hunterscrey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2
    Mein Xbox 360 name ist Huntercrey, wenn du nichts dagegen hast könnten du ein Freund und ich die Banküberfälle machen

  5. #84
    sIDoned ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey !
    Bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten zum Heist zocken (360) oder einfach zum Schwachsinn machen. Bin eigentlich bei allem dabei solangs Spaß macht

    Bin 18 Jahre alt und bin bisschen genervt dass man in jeder session auf 10 -14 Jährige trifft. 16+ sollte schon möglich sein bitte.

    Im Moment Stufe 13
    Freu mich auf die adds ( -> sIDoned)

  6. #85
    Avatar von Smokeflash
    Smokeflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Bad S.
    Beiträge
    9
    Hallo,
    wir suchen auch neue Member zum zocken für die XBOX 360. Im Moment sind wir zu zweit und auch eine Crew, aber Eintritt ist zweitrangig.
    Durch Heist ist die Lust am zocken wieder gestiegen.
    Stufe ist egal, Alter bitte ab 18 und vorallem Spaß mitbringen, sehr viel Spaß.
    Also meldet euch.

    Gruß Smokeflash

  7. #86
    Alaxux ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1
    Suche auch noch Leuten fürs zusammen spielen
    Gamer Tag : Alaxux

  8. #87
    joschua.straub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    2
    Hallo, ich suche Leute um die Heists zu machen (habe erst den Fleeca überfall als Leader), helfe auch gern bei euren heists mit. Auch sonstige Missionen, Rennen usw mach ich gerne.
    Bin derzeit meistens Tagsüber online.
    Bitte keine kiddies und 'ins mic schreier'
    Ps: bin aus der Schweiz

    YOSH1 o1

  9. #88
    Nivermend2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich möchte auch geaddet werden
    Gamertag: Nivermend2
    Bin 21 Jahre alt.
    Komme regelmäßig online

  10. #89
    hasan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Jo Adde Bayirskillyeah

  11. #90
    hasan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Würde mich freuen wenn du meine Fa animmst ich heiße Bayirskillyeah skype glockenschlag2 ps: Bei name ist mir nix eingefallen

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte