[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Grüßt euch! Suche auch noch nette Mitspieler auf der Xbox für Missionen und just for fun im freien Modus! Bin derzeit Lvl55 da ich neu ...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170
  1. #71
    RossiNB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    1
    Grüßt euch!
    Suche auch noch nette Mitspieler auf der Xbox für Missionen und just for fun im freien Modus! Bin derzeit Lvl55 da ich neu beginnen musste aber naja. Bin noch junge 18 aber habe natürlich Humor und Eier im Spiel nicht rum wie ein Kind, das sollte klar sein. Addet mich mal Freunde! Headset ist auch da
    RossiNB

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Westwood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich suche jemanden mit dem ich kurze Rennen machen kann, um Tuningteile freizuschalten, wir wechseln uns nach jeder Runde ab, mein Nick lautet standingfast882

  4. #73
    psych- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    2
    Auch ich suche nette Mitspieler, ich bin kein Hardcore XBOX-Spieler, trotzdem relativ oft online. Vorallem jetzt mit dem Release der NextGen Version.
    Am besten seid ihr zwischen 18-30 Jahre alt, habt Spaß am Spiel, seid einfallsreich/kreativ und halt des öfteren online.
    Ich selbst bin 22, Berufstätig und spiele eigtl. primär PC, bin aber Abends auch gerne mal an der Box um Forza Horizon und GTA V zu spielen. Also wer Lust und Laune hat darf mich gerne adden. eMz1337 ist mein gamertag. see you

  5. #74
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Adde dich mal eMz1337, mein GT ist q JayVi p :-)

  6. #75
    Roktabec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    1
    Hallo ich bin Roktabec und suche auf diesem Wegen neue Leute für meine Freundesliste auf XBL, ich spiele aif der one und freue mich über neue Mitspieler

    Gamertqg: xRoktabecx

    PS: Ich bin 19 Jahre alt.

  7. #76
    matteo_tasch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    10
    Moin,

    suche Spieler auf der XBOX ONE zum Freischalten der Tuningteile. Heißt also, abwechselnd gewinnen lassen. Wenn jemand wie ich auf der gleichen Suche ist, einfach adden, der XBOX-Live Name ist Matteo Tasch

  8. #77
    xMicha09x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    4
    hi suche auch nette leute zum online zocken bei Gta V bin 38 Jahre jung und meist abends auf der x1 wer möchte gerne adden xMicha09x

  9. #78
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Abend auch ich suche Leute zum Zocken. Ab 18 Jahre bitte. Ich spiele auf der Xbox 360 und auch Platz in unserer Crew wäre auch noch sendet einfach eine PN. Bin 20 Jahre

  10. #79
    RazoR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    2
    Suche ebenfalls . Bei Interesse Pn an mich .

  11. #80
    Viper1901 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7
    Hi suche auch noch leute oder eine crew zum zocken auf der one. Ab 18 bitte.Bin 25.

    LG

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte