[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das hab ich alles gemacht. Die Mission von Gerald war vor dem LTS. Was ich auch merkwürdig fand, das ich einige Leute nur ganz leise ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 282
  1. #181
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das hab ich alles gemacht. Die Mission von Gerald war vor dem LTS.

    Was ich auch merkwürdig fand, das ich einige Leute nur ganz leise gehört habe. Wohl durch das Headset eines anderen dann... Den Happy hab ich erst gar nicht gehört, erst nachdem ihm einer gesagt hat das er was umstellen muss...

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ingame Chat Einstellung...

    Niemand
    Freunde
    Freunde - Crew
    Jeder

    wenn man also nur auf Freunde eingestellt hat dann hört man andere Spieler nicht, bzw nur über das Echo über Freunde

    In einem Job/Rennen usw. ist der Chat normal immer auf Jeder, aber im freemode halt nur so wie man es eingestellt hat. Ausser man klingelt mal bei jemand am Appartment

  4. #183
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab es auf jeder eingestellt gehabt, aber ich glaub der happy erst, anchdem es ihm jemand gesagt hatte...

    Hat dann ja aber doch noch funktioniert.

  5. #184
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schönes Video, Jack.

    Es scheint, dass ihr alle verdammt viel Spaß hattet.

  6. #185
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ist diesen Freitag eigentlich wieder was geplant?

  7. #186
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Weiß ich nicht so richtig...ich glaube bisher nicht wirklich!


    Ich bastel aber immer noch fleißig an meiner Offroad-Event-Strecke! Gestern wieder bis 0:30 Uhr...

  8. #187
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Also wenn Er es packt, die Strecke fertig zu stellen, ich bin auf jedenfall wieder dabei! Diesmal muss aber Gandi ne Teilnehmerliste erstellen, und aktualisieren, ich habe meinen Anschiss abgeholt letzte Woche

  9. #188
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die Strecke wird bis Freitag auf jeden Fall fertig...da sehe ich keine Probleme!
    (Obwohl mir langsam die Elemente ausgehen)


    Also, ich hätte Lust am kommenden Freitag um ca. 20:00 Uhr wieder was zu starten...

    Wer Lust und Zeit hat mit zu machen, so möge er jetzt hier sprechen (oder für immer schweigen )!


    Ich fange mal an mit einer Teilnehmerliste!
    Jynx...bitte nicht wieder nach 2-3 Aktualisierungen anfangen zu meckern...


    Teilnehmer:

    Gandalf
    Claus
    Audi

  10. #189
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Doc!
    (Egal, ob der Sohn kommt. )

  11. #190
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin dabei!

    Wäre auch stark für eine stündliche Aktualisierung der Teilnehmerliste, so hätte jeder im Blick wer dabei ist und könnte dadurch eventuell die Entscheidung treffen sich auch anzumelden. *duckundweg*

    Gandi, das schaffst doch locker bis Freitag, wir haben doch heute erst Montag 2.0

    Wenn du hilfe brauchst können wir ja mal über Shareplay zusammen bauen

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...