[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Geiles Video Jack. Es war mir echt eine Freude daran teilzunehmen und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder so gut mit den Terminabsprachen klappt ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 282
  1. #171
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Geiles Video Jack. Es war mir echt eine Freude daran teilzunehmen und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder so gut mit den Terminabsprachen klappt und auch der olle Yakuza Zeit hat.

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Happy hatte das gleiche Problem. Allerdings war es beim ihm wohl, weil er seinen zeitchar hatte und der war gerade mal Level 4 und offensichtlich HAT ER DAS TUTORIAL NICHT GESPIELT

    (Das ist genau der grund warum ich Level 1 und 2 immer aus meiner rennlobby werfe. Das sind nämlich dann die, die das Tutorial überspringen und dann hier Threads aufmachen und rumheulen, warum sie keine Missionen annehmen können)

    Natürlich hat Happy den Char ja nur für die Dreharbeiten gemacht, von daher (dachten wir) ist das ja egal. Scheinbar nicht. Warum es bei dir nicht geklappt hat, versteh ich auch nicht. Weil "crewintern"? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Weiß gar nicht, ob man die Crewanzahl in Captures beschränken kann.

    Das Tutorial haste aber schon gezockt, oder? Weil ohne das, ist Mist

  4. #173
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe am Wochenende ein Offroad-Rennen gebastelt, das aber eher als "echtes Rennen" aufgebaut ist, also mehr mit Vollspeed von Zancudo rauf auf'n Mount Chiliad!


    Für kommenden Freitag werde ich aber versuchen es so umzubauen, das es, wie Rocco's Rennen, mehr als Offroad-Event genutzt werden kann...
    ...mal sehen ob ich es hin bekomme (leider bremst einen das lächerliche Limit von 150 Elementen echt stark ein)...


    Es wäre schön wenn wir am kommenden Freitag wieder einige Leute zusammen bekommen und die Boliden wieder fliegen lassen!

  5. #174
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schau an, der gandi. Geht terminlich gleich in die Vollen

    Edit: Wenn ich ein Offroad-Rennen baue, brauche ich ungefähr 3-4 Elemente

  6. #175
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und warum ging das am letzten Freitag nicht !
    Weil ich mich zu spät für das Kellerkino angemeldet habe -- also ein rein logistisches Problem meinerseits.
    Kommt nicht wieder vor

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Huch! Wo kommt das Bild denn her? Die KillCorp mit Hausarzt?

  7. #176
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist nach dem Schlepperschieben entstanden

  8. #177
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja jack, ich hab das tutorial gespielt...

    Das ist doch zu Ende, wenn man das LTS gemacht hat,oder geht das noch weiter?

  9. #178
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich ein Offroad-Rennen baue, brauche ich ungefähr 3-4 Elemente...

  10. #179
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Rocco: D



    EDIT:

    ...haste es gemerkt...

  11. #180
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen

    Das ist doch zu Ende, wenn man das LTS gemacht hat,oder geht das noch weiter?
    Ich weiß die genaue Reihenfolge nicht mehr, aber das tutorial besteht mMn aus einem rennen, einem LTS (oder Deathmatch, kein Plan) und einer Mission von Gerald, wo man eine Lieferung Koks besorgen soll. Wenn das durch ist, bekommst du Geralds Nummer als ersten Kontakt und dann ist das Tutorial durch. Die anderen nummern von Martin etc, bekommst du dann durch Anrufe der jeweiligen leute (je nach Level-Fortschritt)

    Inwiefern sich das auswirkt, kann ich aber nicht sagen, da ich bei beiden Chars das Tutorial komplett durchgezogen hab, bevor ich irgendwas anderes gemacht hab. Von daher kenn ich die Probleme nicht

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...