[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KillBill531 Vor allem der Sandking ist getunt ne Wucht, Echt ja? Ist der Offroad so gut? Ich hab nämlich nen Sandking XL in ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 282
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Vor allem der Sandking ist getunt ne Wucht,
    Echt ja? Ist der Offroad so gut? Ich hab nämlich nen Sandking XL in der garage. Aber den hab ich eher als Innenstadtpanzer mit Rennreifen und Tieferlegung. Wenn ich mit dem ins Gelände will ist erstmal umbauen angesagt. Aber ich dachte immer der wäre im Gelände nich so pralle

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Moin Sorbi, klar, ich dachte einfach mal, gib ein paar Beispiele. Vor allem der Sandking ist getunt ne Wucht, kann jeder selber entscheiden. Kommste auch? Los hast ja Zeit bis ca. 22:30


    Ich weiß, das ganze war auch eher an Jack gerichtet, weil er sich ja (mal wieder ) nicht entscheiden kann.

    Lust auf sowas hätte ich absolut. Aber bei mir ist das eher so ne spontane Sache, da meine Mädels immer wieder für Überraschungen sorgen.
    Ich würde dann eher unverbindlich dazu stoßen und beim erklimmen der letzten Meter unterstützen.

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hochlegen, Tank in der Fahrzeugmitte raus, und Du kommst überall damit hin Jack......! Stosstangen der höhe anpassen, so ne Winde sieht Geil aus, stimmt, aber das Ding verklemmt sich bei durchfahrten gerne mal mit dem Untergrund....

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin auch dabei Clausi

    Find ich ne coole Idee, mal was anderes! Ick freu mir!

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habs gerade im Wiki nachgelesen. Meine Skepsis dem Sandking gegenüber, kommt daher dass es eines der ersten Autos war, welches ich gefahren bin und direkt gemerkt hab, dass die Karre im Gelände ABSOLUT UNBRAUCHBAR ist. Die ist keinen berg hochgekommen. War echt peinlich.

    Hätte es vllt nochmal versuchen sollen. Das Problem war nämlich, dass durch einen Bug die Karre kein Allrad hatte, sondern nur Heckantrieb. Das wurde aber mit dem Patch 1.08 behoben. Seit dem hat der Sandking wirklich Allrad und ist im Gelände wohl sehr gut. Allerdings soll die SWB-Variante noch besser sein.

    Aber irgendwie schmeckt mir der Sandking nicht als Offroad Auto. Ich werd wohl eher Richtung Trophy Truck gehen. Den wollte ich schon immer.

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Welcher evtl noch brauchbar wäre ist der Rumpo Custom. Er ist vor der Klasse her zwar ein Transporter, soll aber trotzdem (laut Italo) ordentlich nach vorne gehen.

  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei Clausi

    Find ich ne coole Idee, mal was anderes! Ick freu mir!
    Guck an, die Prominenz lebt auch noch

    Hätte gar nicht gedacht, dass bis jetzt schon soviele mitmachen.....zum Glück passen ja 30 Spieler auf die Map......

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wer richtig übertreiben will...



    Edit: Wenns eh ne geschlossene Freundesitzung wird, können wir doch notfalls auch den Ingamechat nehmen?

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Jack ohne Geländereifen? Echt jetzt? klar können wir das mit dem Ingamechat machen!

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wers mag. Also ich hab jetzt ein paar Vergleichsvideos geschaut. Es wird der Trophy Truck. (der Raid Truck is ja mal so hässlich)

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...