[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ...hinterher joinen wäre schon gut, momentan ist der Termin Freitag 20 Uhr, und es kommen schon viele. Samstag Abend, da hat man dann wieder Familie, ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 282
  1. #31
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...hinterher joinen wäre schon gut, momentan ist der Termin Freitag 20 Uhr, und es kommen schon viele.

    Samstag Abend, da hat man dann wieder Familie, Seine Scheidungskinder oder sonstige Dinge zu bespassen......dürfte schwieriger werden da alle zu versammeln. Bleiben wir erstmal bei Freitag.....

    Vielen lieben Dank für Dein Verständnis Kay.....

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Oder wir gehen alle passiv. *hust*
    Hast du Fiber?

  4. #33
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Oder wir gehen alle passiv. *hust*
    Passiv? Erste Abmahung für Hector, weg. blödsinniger Ideen

  5. #34
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Den Dune Ralley Truck meinte ich


  6. #35
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Was ist mit Doc? Kommt Er auch?

  7. #36
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...wahrscheinlich nur, wenn er seine "Raupe Nimmersatt" nehmen darf...

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Oder wir gehen alle passiv. *hust*
    Puh...

    Vorschlag zur Güte... Orga? Kein Friendly Fire und es gibt auch noch bissl Kohle

    Edit:
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Den Dune Ralley Truck meinte ich

    Über den hab ich auch schon nachgedacht. Könnte am Mt Chiliad aber etwas ins Pusten kommen

  9. #38
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zwischenstand um 13:33 am Dienstag: Bis jetzt fahren mit, ohne Gewähr:

    - Doc höchstwahrscheinlich Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay kommt nach Ja
    - Hector Ja
    - KillBill Ja
    - Jack Ja
    - Burton Ja
    - Kastenfroschhonk gehe ich von aus
    - Bomberman ein vielleicht
    - Onkel Wini noch keine Antwort
    - Jynx kann den mal einer anschreiben?
    - Yappi wahrscheinlich ein Ja
    - Sorbi wahrscheinlich auch, hatte ich eben vergessen
    - Jackson877 Ja
    - Teufen82 Ja

    PS: Ich habe heute viele Ideen lesen können, alles wunderbar, lasst aber den ursprünglichen Sinn der Aktion nicht außer acht, das Trial fahren, geschicklichkeit und dem Umgang mit seinem Wunschfahrzeug, es sollte nicht so werden, dass man zum Raser wird nur um erster zu werden. Das war ja eben nicht der Gedanke.....mal kein Rennen, sondern Geschicklichkeit sollte gefragt sein, damit es jedem Spaß macht...... Dennoch bin ich dankbar, wenn wir eine Art Strecke bauen können, um noch fiesere Elemente einzufügen und bedanke mich an der Stelle mal an Jack und Rocco für Ihr "Hirnen" in der Sache

  10. #39
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nicht das wir wirklich noch in die Predul...prädull... Fuck... bevor wir wirklich das Problem mit über 30 leuten kriegen. Aber das wird bestimmt fett. Endlich mal alle zam bissl scheiße bauen. Ick freu mir schon druff

  11. #40
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wehe es startet ein Headhunter oder F-Flucht

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...