[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ah, das ist der Thread hier um den es ging....schön das ihr ihn nun wiederhabt. Der Wagen sieht ja mal geil aus. Sehr gut nachgemacht ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 282
  1. #261
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah, das ist der Thread hier um den es ging....schön das ihr ihn nun wiederhabt.

    Der Wagen sieht ja mal geil aus. Sehr gut nachgemacht zum Original, Gitarro.

    Aber jetzt mal ´ne Frage: Wie heißt der Wagen überhaupt? Ich habe den definitiv nicht aber ich baue mir ja u.A. auch eine Garage auf wo alle Rennautos mit Nummern oder Werbung versehen sind.

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ah, das ist der Thread hier um den es ging.....
    Nö...das isser nicht...




    EDIT:

    Das Auto ist der Obey Omnis

    http://gta.wikia.com/wiki/Omnis

  4. #263
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Isser nicht? Hm, ich dachte da ging es um Rennveranstaltungen. Und hier geht es ja auch darum. Dann kannte ich sogar beide Threads nicht, den hier habe ich nämlich auch noch nie gesehen.

    Obey Omnis, alles klar, Danke Gandi.

    Der muß auf jeden Fall auch in die Garage, finde die Autos mit Nummern und Werbung sehr schick.

  5. #264
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das Auto finde ich auch geil! Den habe ich schon lange in meiner Garage stehen, ploppi...

    ...sogar mit dem gleichen Design wie Gitarros's Wägelchen aus Forza 7...

  6. #265
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Jetzt bin ich baff dass das Foto von Gitarro aus Forza 7 ist.

    Das ist doch ein reines Rennspiel....und hat mit GTA gar nichts zu tun. Aber warum gibt es in Forza dieselben Namen wie "Fukaru" oder "Atomic" oder "Globeoil" wie in unserem GTA?

    Krass......zwei Spiele die nichts miteinander zu schaffen haben aber gleiche Markennamen....

  7. #266
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich denke mal, das Gitarro das Design selbst entworfen hat!

    ...oder herunter geladen...

  8. #267
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nein, nix heruntergeladen. Die kann man da alle selbst erstellen. Ist sau viel Arbeit, aber jedes Firmenlogo ist aus hunderten einzelnen Schichten selbst erstellt.

    Irgendwo haben wir da neulich schonmal drüber gesprochen, weiß leider nicht mehr in welchem Thema das waer

  9. #268
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Natürlich kann man die da selber erstellen, Audi...

    ...aber selbstverständlich auch herunter laden...von anderen Spielern die sie erstellt und veröffentlicht haben!

  10. #269
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay....naja, wie auch immer - der Wagen sieht jedenfalls super aus.

    Ich muß bei mir auch mal über ein paar Weißlackierungen nachdenken, glaube ich. Habe jetzt in letzter Zeit öfter Autos von Spielern in Weiß gesehen und die sahen allesamt richtig gut aus. Und jetzt wieder so ein Exemplar in weiß.

    Das einzige Auto das ich bisher in weiß habe ist mein Renn-Jester. Und wenn ich bedenke wieviele Millionen ich schon verpulvert habe für mehr oder weniger exotische Lackierungen und die dann doch wieder geändert habe sollte ich vielleicht mal über eine andere Lack-Schiene nachdenken.

    Kann ja kein Zufall sein das so viele Autos in Weiß richtig geil aussehen.

  11. #270
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das stimmt.

    Aber Gitarre hat die alle selbst erstellt. So hat er es neulich jedenfalls gesagt.

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...