[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AudiPapst Aber Gitarre hat die alle selbst erstellt... ...na dann... Jup, ploppi...Weiß ist eine sehr schöne (Nicht) Farbe, die gerade in Verbindung mit ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 282
  1. #271
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen

    Aber Gitarre hat die alle selbst erstellt...
    ...na dann...








    Jup, ploppi...Weiß ist eine sehr schöne (Nicht)Farbe, die gerade in Verbindung mit Renn-Designs bei sehr vielen Autos richtig gut aussieht.


    Ich selber habe sehr viele Autos in Weiß in meinen Garagen stehen. Vor allem auch in "matt"...

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja Gandi, das werde ich auch auf jeden Fall mal probieren.

    Ich möchte gerne realistisch aussehende Autos in meinen Garagen aber verhaspele mich bei der unheimlich großen Farbpalette in GTA immer wieder. Da gibt´s soviele tolle Möglichkeiten, ich probiere viel aus aber nach kurzer Zeit gehen mir dann meine Kreationen wieder auf den Keks. Und das geht unheimlich ins Geld. Darf gar nicht daran denken wieviel ich da schon verschleudert habe in den LSC´s, Beeker´s oder in meiner eigenen Garage in der Lombank.....

    Vielleicht ist was ganz Einfaches und Simples in diesem Falle schöner. Werde das auf jeden Fall bei ein paar Autos von mir mal antesten.

  4. #273
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Och, bei den Farben bin ich immer schnell fertig...da begnüge ich mich mit 4-6 verschiedene...


    .....aber wie viel Kohle ich bei der Felgenwahl schon verpulvert habe...

  5. #274
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Da gibt´s soviele tolle Möglichkeiten, ich probiere viel aus aber nach kurzer Zeit gehen mir dann meine Kreationen wieder auf den Keks. Und das geht unheimlich ins Geld.
    schön wenn man sich da auf eine Farbe festgelegt hat. Die auch noch günstig ist und nie geändert wird. Weil halt geil...

    Ist natürlich geschmackssache...





    und das sind nur die Autos von denen ich Bilder hab. Bei mir sind 80% der Autos Mattschwarz. Ich finds geil.

  6. #275
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mattschwarz geht bei fast allen Autos und Mopeds...da macht man nie wirklich was falsch!

  7. #276
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich sollte vllt dazu erwähnen das meine Fixierung auf Matt-schwarz auch mit meiner Unfähigkeit zu tun hat, nen ordentlichen Paintjob zu erstellen. Und wenn mir das doch gelingt gehts mir wie Plopper...

    2 Tage: "BOAH IS DAS GEIL"
    dann noch 3 Tage: "Joa... geht schon"
    Und nach ner Woche: "ich brauch ne neue Lackierung"

    Das erste Auto war der Zentorno der in mattschwarz erstrahlte. Der gefiel mir verdammt gut. Hatte aber noch normale Felgen und Zeug. Dann bin ich immer mehr Autorennen gefahren und hab mir mal so die anderen Autos angeschaut. Wie machen die es denn...

    Fazit:


    Grausam was manche da zusammenschustern. Ich sage nur "Chrom-Adder mit Dollar-Felgen". Und als ich dann fahrtechnisch besser wurde, dachte ich mir ich setze bissl auf understatement. Also hab ich die Karre erstmal so weit wie möglich auf Standard getrimmt, damit die leute denken ich fahre nen ungetunten.

    Und ja ich gebs zu... Als ich dann noch besser wurde dachte ich mir... "Die schwarze Karre werdet ihr hassen"

    Also hab ich alles auf schwarz getrimmt. Lackierung auf matt. Felgen schwarz. Und sogar den Standardauspuff wieder verbaut, weil das der dunkelste war.

    Seitdem sind alle meine Rennautos so schwarz wie möglich. Ne form von Coorporate Indentity. Und es passt auch gut auf viele Autos (also für mich).

  8. #277
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das Gitarro das Design selbst entworfen hat!

    Jupp alles selber gemacht und auch in Shop gestellt. Kannste dir gerne runterladen, benutzen und liken. (Brauche noch den 50k Erfolg )

    Die erforderlichen Mustergruppen für den Wagen waren jetzt nicht sonderlich aufwendig - zum Glück

  9. #278
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Och...dann werde ich am WE mal das Design herunter laden und liken!

  10. #279
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß das deine Neugier ein Wenig befriedigt








    Geiles Teil G.I.Tarre

  11. #280
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Da ticken wir wirklich genau gleich, genauso wie Du´s weiter oben geschrieben hast (2 Tage geil, danach "och joah", danach Umlackierung) geht´s mir auch.

    Nur Dir geht´s insofern besser das Du Dich wenigstens dann trotzdem für etwas entscheiden konntest. Ich habe auch schon mehrmals probiert mich mit Einheitslackierungen anzufreunden, ein paar mal alles umlackiert und auf einheitlich getrimmt.

    Das ging mir dann ebenso wieder auf den Sack nach ein paar Tagen, das war mir dann wieder zu langweilig nach kurzer Zeit da keine Abwechslung. Was meinen Fuhrpark anbetrifft bin ich ein einziger Chaot, immer nur am bezahlen und am bezahlen.....der Drang einfach was Perfektes haben zu wollen ist da wirklich sehr hinderlich.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...