[PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!

Diskutiere [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Dann mach du doch am besten einfach mal, einen konkreteren Terminvorschlag, als "nächste Woche abends" - sonst könnte sich das leicht mit Einzeilern noch derbe ...



Thema: [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann mach du doch am besten einfach mal, einen konkreteren Terminvorschlag, als "nächste Woche abends" - sonst könnte sich das leicht mit Einzeilern noch derbe in die Länge ziehen

  2. Anzeige
    Hallo MsKittyCat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich bastel schon mal eine Art Vordruck:

    Ich kann nächste Woche am
    [ ] Montag
    [ ] Dienstag
    [ ] Mittwoch
    [ ] Donnerstag
    [ ] Freitag
    [ ] Samstag
    [ ] Sonntag

    um [Uhrzeit].



  4. #33
    MediChris117 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7
    Ich kann nächste Woche am
    [ ] Montag
    [ ] Dienstag
    [ ] Mittwoch
    [X] Donnerstag um 17 Uhr
    [X] Freitag um 17 Uhr
    [ ] Samstag
    [ ] Sonntag

  5. #34
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wirklich nächste Woche? Vermutlich diese Woche.

    KilliBilli? Gandhi? Lust?

  6. #35
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo...ich wäre dabei...

    Beide Termine wären bei mir machbar!

  7. #36
    Johannes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    3
    Kann ich mich möglicherweise in diese Gruppe einklinken? Ich verzweifle an dieser Mission.

  8. #37
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Warum nicht?

    Wenn ihr beide die Mission "offen" habt, können wir die nacheinander erledigen...

  9. #38
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wirklich nächste Woche? Vermutlich diese Woche.

    KilliBilli? Gandhi? Lust?
    Nope, Donnerstag ein Date in München, Freitag Wohnwagen bis Samstag. Heute in einem durchziehen ab ca. 19:30, kein Problem.....oder morgen Abend.....

  10. #39
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Heute Abend ist bei mir knapp -- muss noch weg und Dauer ist unbekannt...

    Morgen (Dienstag, 19.06.) 19.30?

  11. #40
    MediChris117 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7
    Meine natürlich diese Woche. Wie wär es Mittwoch?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

[PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!


  1. PS3 Humane Labs 'EMP abliefern': Moin, Suche 3 Spieler mit Headset, die mir dabei helfen können den Teil des Raubüberfalls 'EMP abliefern' machen können. Da die Mission ja etwas...



  2. [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern": Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr...



  3. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  4. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...


Stichworte