[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Diskutiere [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind") im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es gibt Zeiten und Momente, da entscheidet man sich im Leben noch einmal von vorne zu beginnen und sich erneut in die Herausforderungen des Alltags ...



Thema: [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679

    [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

    Es gibt Zeiten und Momente, da entscheidet man sich im Leben noch einmal von vorne zu beginnen und sich erneut in die Herausforderungen des Alltags zu stürzen.

    Nach Ewigkeiten des Zockens auf der XBOX habe ich mir nun auch einen Zweitwohnsitz im Los Santos des Sonyversums errichtet und starte bei 0.
    Naja, Level 1 war ich schon und stehe jetzt sogar schon kurz vor Level 20 (Also sogar schon Volljährig... Juhu!).

    Was suche ich:

    - eine Crew, die mit mir die klassischen Heists durchzieht (evtl. als Mastermind, falls ich nicht verkacke)
    - eine Crew, die sich mit mir an den DD-Heist heran traut und diesen durchzieht
    - einfach nur Spaß

    Was ich biete, ist das Beste, was es auf dem Markt gibt:
    Mich.
    Und davon sogar ganz viel.
    Also was will man mehr?

    Aber falls euch diese vielsagende Info nicht reicht...
    Was heißt das?

    - einen erfahrenen Spieler mit aktuell nicht all zu viel Equipment oder Kohle (Ja, manch einer würde "Arme Sau" sagen. Aber nicht ihr, oder?)
    - einen meist mehr, aber ab und zu auch mal weniger bekloppten Mitspieler
    - und somit auch für euch hoffentlich viel Spaß

    Wochentags kann ich ab ca. 20:30 Uhr bis 24:00 Uhr.
    Es darf auch mal länger werden, wenn es sein muss (oder zu viel Spaß macht). Arbeit kann warten, da muss man nicht ausgeschlafen sein.

    Ich freue mich auf Bewerbung unter dem Hashtag #ForenChallengeAccepted.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Da kann ich dir ganz klar Claus, Gandi und Burton empfehlen!

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679
    Mal schauen, wer sich meldet.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Also, bei der CMMC (klassische Heists) wäre ich dabei, um Dir zu Ruhm und Reichtum zu verhelfen!
    (Das müsste man dann mal an einem Wochenende durchziehen)

    Ob Clausi bei so etwas nochmal mitmacht, weiß ich nicht. Die letzte Challenge ist ja nicht so gut gelaufen. Da wurde bei "Stiehl die Hydra"
    das Fluggerät mit einer Rakete eingeäschert. Leider saß da unser Opa noch drin...
    ...ich weiß nicht, ob er sich davon schon erholt hat...


    Ansonsten sind mir Deine Spielzeiten Wochentags zu spät, da im Seniorenheim ab 20:00 Uhr Anschnallpflicht ans Bett gilt!

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679
    Oha. Das würde dann interessant werden...
    Bleibt wohl nur ein WE, wo ich das Kind mal an seine Mama abtreten kann.

    Ich schau mal, was ich drehen kann.
    Aber am Stück durchziehen bei Klassiker wäre dann auch eine Option.

    Aber mal davon ab:
    Ist es für die Einäscherung von Claus nicht etwas zu früh?
    Wer macht denn sowas?

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.783
    Also: Di - Mi ab 19 Uhr bis 23 Uhr diese Woche, DO und Fr. nicht, Samstag ab 13 Uhr durchgehend bis Sonntag 20 Uhr für Heist`s zu haben. Nächste Woche Mo - Di Abend von 19 Uhr bis 23 Uhr, dann erst wieder ab Freitag 19 Uhr bis Sonntag durchgehend.

    Das mit der Hydra war ein Bug, Thema beendet alter Mann

    Burton wird nicht mehr wissen wie man GTA startet, könnt Ihn ja mal fragen, ansonsten wäre der KastenHonck noch spielbereit denke ich....der haut sich mittlerweile mit Geschichten wie "Tagesziele" schon auf`s Maul....der braucht dringend was zu tun...

    Gruß Claus

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679
    OK, wir halten mal fest:

    Rocco ist raus (welche Überraschung )...
    Gandalf kann wochentags nur bis 20:00 Uhr (strenge Hausdame?) und hat am WE etwas mehr "Auslauf"...
    KillBill (also Claus) kann in der Woche ab 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr (außer Do und Fr) und Samstag ab 13:30 Uhr...

    Und einen vierten Mann bräuchte es dann trotzdem noch...

    Wie habt ihr das bei euren "eingeschränkten" Zeiten in der Vergangenheit gemacht?
    Oder hattet ihr da noch andere Rechte?

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Nix "strenge Hausdame", matze...


    Natürlich kann ich Wochentags auch länger zocken, kein Thema, wenn wir z.B. die CMMC machen, oder irgendwas anderes fest vereinbartes!



    Aber wenn wir "nur so zocken", schalte ich die Teufelsmaschine um 20:00 Uhr aus und gucke TV...



    Stimmt ja, Clausi...jetzt fällt es mir auch wieder ein...war ein Bug...

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Rocco ist raus (welche Überraschung )...
    Ist das so?

    Ok wenn mich keiner mag... aber klar, wer will schon mit einem spielen der hier zwei mal gesperrt wurde...

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.783
    Lass uns doch heute Abend mal treffen, kurz ratschen, und dann sehen wir auch schon klarer.....Moe, Rocco und Magigx kannste vergessen, die muss man eh durchziehen, Doc wird Offline sein und Geld farmen, Burton werden wir mal anrufen , Holger wird online sein , den kann man auch gleich fragen....

    Edit: Ach, Rocco will auch mitmachen?? Dann muss ich meinen Text nochmal ändern

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Ähnliche Themen zu [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")


  1. [PC] Crew für "ELITE CHALLENGE" gesucht: Hallo, ich suche 3 Leute die Lust haben sich die Elite Challenges vorzunehmen. "Wichtig": Dabei wird nicht aufs Geld geachtet (ich werde aber 25%...



  2. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...



  3. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  4. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...