[PC] Suche Mitspieler!

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich bin 13 Jahre alt und suche Mitspieler für Missionen. Ich habe mir ein Clubhaus gekauft und würde mir gerne als nächstes einen Nachtclub ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Nilex12
    Nilex12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2019
    Beiträge
    1

    Frage [PC] Suche Mitspieler!

    Hey,
    Ich bin 13 Jahre alt und suche Mitspieler für Missionen. Ich habe mir ein Clubhaus gekauft und würde mir gerne als nächstes einen Nachtclub zulegen.
    Dafür bräuchte ich noch Geld und deshalb wäre es gut, wenn mir jemand bei meinen Missionen helfen könnte oder ich euch bei euren Missionen.

    Steam: Nilex

    Social Club: Nilex12

    Mfg Nils

  2. Anzeige
    Hallo Nilex12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ArcyKon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    1
    Hi Nils ich spiele auch auf dem Pc, bin 13 und viel geld verdienen. Wir könnten ja zusammen Missionen spielen. Wenn du das liest dann antworte und ich schick dir ne anfrage auf steam. Ps: heisse koko_spoko auf steam.


[PC] Suche Mitspieler!

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler!


  1. [PC] Suche Mitspieler: Hallöchen ihr Lieben, Da ich nun wieder mit einem Kumpel Grand Theft Auto V Online angezockt habe, suche ich nun nach weiteren Mitspieler!...



  2. [PC] Suche Mitspieler: Moin, ein Freund (20) und ich (19) sind zur Zeit noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Wir zocken seit kurzem auf PC, haben aber vorher...



  3. [PC] Gta 5 | Suche Mitspieler: Hey, Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern (bevorzugt Heists und Missionen). Ein paar Infos über mich :) - 19 Jahre alt -...