Gibt es eine " gta-5-forum " Crew ?

Diskutiere Gibt es eine " gta-5-forum " Crew ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nee ? Wie wäre es mit Ideen ! Ideen zu einer " gta-5-forum-Crew " !? Vielleicht : G5FC ... noch Vorschläge, dann bitte ergänzen. Mal ...



Thema: Gibt es eine " gta-5-forum " Crew ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54

    Gibt es eine " gta-5-forum " Crew ?

    Nee ?

    Wie wäre es mit Ideen ! Ideen zu einer " gta-5-forum-Crew " !?
    Vielleicht : G5FC ... noch Vorschläge, dann bitte ergänzen.

    Mal eben schnell einer Crew " Beitreten " ist kein Problem, auch nicht das " Verlassen ".

    Problem :
    Bei der Anzahl der Kontakte in der Feundschaft-Liste, wird es unübersichtlich.
    Wer aus der Liste, gehört der " gta-5-forum Crew " an ?
    Zu sehen ist nur der Freund, nicht die Crew ! Oder ?

    Na, eine Meinung dazu, wie das Ganze umzusetzen wäre !? Oder lieber doch nicht .....

    ( oder gibt es doch schon eine Crew ? )(oder nicht erwünscht)

  2. Anzeige
    Hallo Torben,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

  4. #3
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Warum sagst Du das nicht .... Oh man

    Nachtrag : Moment Mal ... der letzte Eintrag von 2017 !? Ist die Crew noch aktiv ?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ob die Crew im klassischen Sinne noch lebt?
    Eher nicht...

    Aber es werden noch Leute unter dem Banner der Crew umherziehen und für Tod und Zerstörung sorgen.

    Jetzt nochmal so eine Crew ins Leben zu rufen macht aber keinen Sinn mehr.
    Erstens ist hier zu wenig los.
    Zweitens gilt das Konzept der Highlander: "Es kann nur eine geben!"

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Tritt doch einen der vielen Crews bei, die jemanden suchen? Gibt genug Anfragen/Vorstellungen hier auf dem Board, welche auch aktuell sind.


Gibt es eine " gta-5-forum " Crew ?

Ähnliche Themen zu Gibt es eine " gta-5-forum " Crew ?


  1. Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?: Suche Spieler, die Humor besitzen und gerne Spielen. Mit Modder macht es halt am meisten Spaß, schön wäre, wenn sich jemand melden würde, der...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte