Suche Team für Mastermind-Challenge | PC

Diskutiere Suche Team für Mastermind-Challenge | PC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich und evtl. ein Freund suchen zwei oder drei Mitspieler für die Mastermind-Challenge in GTA Online. In dieser muss man alle Heists in ...



Thema: Suche Team für Mastermind-Challenge | PC

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xBruceDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    2

    Suche Team für Mastermind-Challenge | PC

    Guten Tag,

    ich und evtl. ein Freund suchen zwei oder drei Mitspieler für die Mastermind-Challenge in GTA Online. In dieser muss man alle Heists in der richtigen Reihenfolge, im gleichen Team und ohne einen Tod durchspielen. Ich würde dies an einem Tag tun, und suche deshalb einige Mitspieler, die mitspielen wollen. Als Belohnung bekommt jeder Teilnehmer einen Bonus von 10 Millionen GTA$.

    Für weitere Infos, oder wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich hier oder PN anschreiben.

    LG xBruceDE

  2. Anzeige
    Hallo xBruceDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hört sich an als ob du Ahnung hast.

  4. #3
    xBruceDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Hört sich an als ob du Ahnung hast.
    Hmm, inwiefern?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Schon oft geheistet? Falls ja, ok, dann weisst du worauf es ankommt (und das sollte die vorraussetzung sein um die CMM zu machen).
    Als erstes sollte jeder das "schweres Gefecht" Outfit haben, diese bietet zusätzlichen Schutz im Heist (diese funktion hat es aber nur in den alten Heists, nicht in Missionen, open Lobby oder den Doomsday Heists).

    Zumindestens 2 Leute sollten den gepanzerten Kuruma haben, und ihr benötigt mindestens 1-2 gute Piloten mit Ahnung vom Luftkampf, auch sollte mindestens einer volle, oder annähernd volle Waffenfreigabe haben, denn in einigen Missionen braucht man schon eine RPG oder ein schweres Snipe.
    Als Leiter der Gruppe sollte man die Heists in und auswendig kennen, und auch diverse Tricks beherrschen.


Suche Team für Mastermind-Challenge | PC

Ähnliche Themen zu Suche Team für Mastermind-Challenge | PC


  1. [PS4] Suche Team für CMM Challenge: Ich suche 3 erfahrene Mitspieler für die CMM Challenge -Headset ist pflicht -ein normales anständiges Benehmen ebenfalls -mind lvl 70 Würde...



  2. [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge: Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User 10...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  4. [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio: Hallo an alle die hier lesen, ich möchte eine Crew für die Mastermind Challenge zusammenstellen. Ihr solltet es erst nehmen und ein HS haben und...



  5. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...


Stichworte