PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren

Diskutiere PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus suche ein paar aktive und nette Mitspieler für Missionen Heists CeoKisten usw. Zu mir bin 32 Jahre alt und bin im Game erst lvl ...



Thema: PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sylas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    1

    PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren

    Servus suche ein paar aktive und nette Mitspieler für Missionen Heists CeoKisten usw. Zu mir bin 32 Jahre alt und bin im Game erst lvl 40(also noch nicht sehr erfahren). Ts oder Discord ist vorhanden zur Koordination. Falls jemand interesse hat kann einfach mir eine nachricht schreiben oder mcih im Rockstarsocial adden.

    Rockstarsocial:Sylas86



    Grüße Sylas

  2. Anzeige
    Hallo Sylas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren

Ähnliche Themen zu PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren


  1. [PC] Suche ein paar Spieler :): Hallo, Ich suche ein paar Spieler für gta 5 auf die PC. Ich bin 21 Jahre alt, Level 92. Teamspeak sollte vorhanden sein :) Mit freundlichen...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :): Hallo ich bin relativ in Gta 5 Online, habe aber schon viel Gta-erfahrung..ich suche Leute die mit mir Lust haben Missionen zu spielen :) Damit es...



  3. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...