Brauche Mitspieler sonst ist es langweilig xD

Diskutiere Brauche Mitspieler sonst ist es langweilig xD im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich suche random Leute die mit mir ein wenig gta zocken würden mit mir haha Ich bin ein Mädchen 17, all my friends hassen ...



Thema: Brauche Mitspieler sonst ist es langweilig xD

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AyAnEchAn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    1

    Brauche Mitspieler sonst ist es langweilig xD

    Hey, ich suche random Leute die mit mir ein wenig gta zocken würden mit mir haha
    Ich bin ein Mädchen 17, all my friends hassen gta ich hab das so vor ein paar Monaten angefangen hin und wieder zu spielen und bin Rang 57.
    Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte
    Headset hab ich zwar eins, also das Ding was eh bei der ps4 dabei ist, aber ich rede nicht wirklich viel weil ich bin schüchtern qwq zu dem müsste ich es erst wieder finden ufffff

  2. Anzeige
    Hallo AyAnEchAn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ich glaube QwQ zieht nur wenn man die "Q"'s groß schreibt.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    tja und die aller wichtigste Info wurde mal wieder vergessen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorbi, wenn es dringed und real wäre dann würden auch alle Infos hier zu finden sein

    Aber wenigstens steht im Text ja schon mal was von der PS4,
    die online ID müssen sich potentiele "sugardaddys" schon selbst raussuchen

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    tja und die aller wichtigste Info wurde mal wieder vergessen...
    Wieso? Sie ist ne Frau......reicht doch

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Wieso? Sie ist ne Frau......reicht doch
    und außerdem noch
    Zitat Zitat von AyAnEchAn Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mädchen 17,
    mal von den ganzen "red Flags" in dem Text so abgesehen. Aber ich bin lieber ruhig, bevor wir wieder als "Frauenhasser" verschrien werden

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ja glaubt ihr mal ruhig alle jeden Scheiß, den irgendwer im Internet verzapft.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Was bist'n jetzt so?

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwer muss ja die Rolle des Advocatus Diaboli einnehmen

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ja ja glaubt ihr mal ruhig alle jeden Scheiß, den irgendwer im Internet verzapft.
    Glaub mir mal, mein erster Kommentar unter dem Thread sah GANZ anders aus, aber ich hab ihn dann komplett geändert und einfach gar keine "Wertung" mehr gegeben. Ich bin lange genug im Internet unterwegs um übergangslos Gänsehaut zu bekommen wenn ich den Startpost lese...

    Aber ich wollte auch nicht derjenige sein, der nen Hass-Thread startet. Zumal ich echt überrascht war, dass ihr den Thread so lange ignoriert hab. Ich meine der schreit ja echt nach ner "korrekturschelle"


Brauche Mitspieler sonst ist es langweilig xD

Ähnliche Themen zu Brauche Mitspieler sonst ist es langweilig xD


  1. Erhielt sonst noch wer Emails von Sony wegen Änderung des Passworts?: Tach auch... ... ich war eben beim öffnen meiner Mails etwas überrascht, denn ich habe gleich zwei mal Post von Sony erhalten, nämlich gestern und...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  4. GTA Online wird langweilig: Langsam wird GTA O langweilig weil ich meine Traumkarren und alles andere hab.Was macht ihr im Spiel wenn euch langweilig ist?



  5. GTA online langweilig: hi während ich beim Storymodus noch ca. 70% der Hauptmissionen vor mir habe, finde ich GTA online mittlerweile meist langweilig. Kennt ihr das und...