Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

Diskutiere Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja musst du....



Thema: Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    XNight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    6
    Ja musst du.

  2. Anzeige
    Hallo XNight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Super! Warum soll ich das Game dann nicht lieber ganz normal zocken? Muss ich ja sowieso

    Ich meine, wenn ich mir was leisten will, muss ich das ja sowieso machen. Euer tolles Discordbanksystem ist ja eh fürn Hintern. Und Berufe wie (Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter oder geborener Soldat der Luftwaffe usw.) kann man doch eh nur imaginär ausüben. Also man kann sich nur vorstellen, daß man es macht aber es hat ingame absolut keine Auswirkungen auf irgendwas außer vielleicht, daß man von den richtigen Cops abgeknallt wird. Und meinen Traumberuf als Sprachtherapold für Kinder kann ich bestimmt auch nicht wirklich ausüben, oder? Oder besteht da vielleicht bei dem einen oder anderen von euch ernsthafter Bedarf?

    Nee ganz ehrlich. Wenn man ernsthaftes Interesse an GTA Roleplay hat, dann sollte man sich die PC Version besorgen inkl. entsprechender Mods und sich bei bei den richtigen RP Servern anmelden. Das ist doch hier Kindergartenniveau, was keinen ernsthaften Rollenspieler wirklich hinterm Ofen hervor lockt. Nichts für ungut aber manchmal muss man einfach die Dinge beim Namen nennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

Ähnliche Themen zu Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]


  1. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  2. GTA5 Roleplay PS4: Ihr sucht Leute fürs RP? Oder wollt einer Roleplay Gruppe beitreten? Dan könnt ihr euch hier Bewerben: ...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...