(Pc) suche Leute für normale heists

Diskutiere (Pc) suche Leute für normale heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Leute die mit mir die normalen heists Spielen wollen bin Level 170...



Thema: (Pc) suche Leute für normale heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marc84756856 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    8

    (Pc) suche Leute für normale heists

    Ich suche Leute die mit mir die normalen heists Spielen wollen bin Level 170

  2. Anzeige
    Hallo Marc84756856,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nahema
    Nahema ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    2
    Hi Marc,

    bin selbst Gelegenheitsspieler und nicht regelmäßig online. Aber wenn ich da bin (so 2-3 mal die Woche) biete ich mich gerne für Heist an. Bin aktuell Level 152 und spiele gerne etwas gemütlicher. "Durchrushen" ist nicht so mein Ding, es sei denn ein Zeitlimit gibt das vor. Wenn du mal Lust auf gemeinsame Heist hast, kannst mich ja gerne adden. Ingame: Nahema_Tamerlein

    Gruß, Nahema


(Pc) suche Leute für normale heists

Ähnliche Themen zu (Pc) suche Leute für normale heists


  1. [PC] Suche Leute für Heists und MC: Moin! Ich suche nach Leuten für alle möglichen Heists und MC-Missionen. Wäre cool wenn sich der/die ein oder andere zum gelegentlichen zocken...



  2. Suche Leute für Heists: Hallo Leute, ich hab vor einigen Tagen GTA Online angefangen und will derzeit alle Heists machen :) Die hälfte der Zeit kommt entweder keiner in...



  3. [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.: Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. Spieler...



  4. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...