[Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

Diskutiere [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Alle spammer sind auf jeden Fall in der forumscrew Powered by Rokkstar...



Thema: [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Alle spammer sind auf jeden Fall in der forumscrew

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo szenario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    nobodyline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    4
    KieferSchema259 bin immer für Missionen zu haben, besonders Stress auf dem Dach

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Kann einer Stress auf dem Dach hosten?

  5. #14
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von ifelix98 Beitrag anzeigen
    Kann einer Stress auf dem Dach hosten?
    JETZT Samstag, Kurz vor 3 Uhr nachts, addet: szenario (PS3)

    hab grad langeweile..........

    btw: headset wäre schon toll, bissl reden und so.......und 18+ wäre auch toll

  6. #15
    Pikanter Nudelsalat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    2
    Kann jemand Stress auf dem Dach hosten für ein paar Runden ?

    Bin Level 62 und wollte paar XP oder Kohle machen jede andere Mission die Geld bringt ist natürlich auch gern gesehen


    Gamer Tag : Rerox

    In GTA : SWEzonk

    Spiele eigentlich sehr oft einfach adden

  7. #16
    PlaxXOnline ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    10
    Hallo, Wäre gerade dabei 16x "Begehrt" zu meistern, bisschen Geld farmen
    Also wer Lust hat

    Skype: PlaxXOnline
    PSN: ""

  8. #17
    Luke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    1
    bin immer dabei einfach adden



    PSN : LukesFC

  9. #18
    Hexe290384 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    6
    PSN:Hexe290384

    Bin immer dabei

  10. #19
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Suche noch Leute die Missionen und wirklich nur Missionen zocken, tgl. von 22 uhr bis um 04:00 Uhr mal n Rennen is auch ok, aber nix DM, LTS, Capture und son Scheiss.

    bin lev 462

    (gutes)Headset ist wichtig, und über 20....immer wenn ich sonne quieckende Kinderstimme hör rollen sich mir die Fussnägel hoch.

    in 6 w Ps4

  11. #20
    marc.habenicht.3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    2
    Suche spieler der mir die mission beghert hosten kann bin level 40 psnid: monsterkater2006

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

Ähnliche Themen zu [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen


  1. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  2. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  3. Nicht sofort Themen erstellen: Hey, Ich hätte auch mal n Vorschlag Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort...



  4. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  5. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o