Suche Leute für GTA Online

Diskutiere Suche Leute für GTA Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Nachdem ich GTA 5 mehrmals durchgespielt habe und GTA Online auch extrem lange gespielt habe suche ich nun ein paar Leute die lust haben ...



Thema: Suche Leute für GTA Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20

    Daumen runter Suche Leute für GTA Online

    Hallo.
    Nachdem ich GTA 5 mehrmals durchgespielt habe und GTA Online auch extrem lange gespielt habe suche ich nun ein paar Leute die lust haben Los Santos unsicher zu machen.
    Schreibt einfach euren Gamertag hier hin und ich adde euch.

    -index.jpg

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Guck mal hier, da findest du bestimmt einige nette Leute

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Oh suess ein Lasagne-Tier!

    Gesendet mit meinem Nokia 5110 via tapatalk

  5. #4
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Oh suess ein Lasagne-Tier!

    Gesendet mit meinem Nokia 5110 via tapatalk
    Ich kenne lasagne tiere. Ich habe mal eines überfahren

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Guck mal hier, da findest du bestimmt einige nette Leute
    Da geht's auch weiter.

    ##closed

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Suche Leute für GTA Online

Ähnliche Themen zu Suche Leute für GTA Online


  1. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....