[PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal

Diskutiere [PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Heute hat ein online Spieler meinen Turismo in die Luft gejagt. Als ich bei Mors angerufen habe kam irgendwas mit: "Alle Mitarbeite...please try it ...



Thema: [PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62

    [PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal

    Hey

    Heute hat ein online Spieler meinen Turismo in die Luft gejagt. Als ich bei Mors angerufen habe kam irgendwas mit: "Alle Mitarbeite...please try it later Again.". So jetzt ruf ich meinen Mechaniker an und wähle meine Garage aus und dann steht hinter Turismo (zerstört).
    Kann mir bitte jemand mal helfen? :/
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Spontan würde ich auf Nen glitchigen tourismo tippen

    Carpe diem, amigos

  4. #3
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Nein es ist bei all meinen Autos! Ich hab nochnie einen glitch verwendet

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Erstmal gehst nu in der E Garage und kontrollierst ob du auf den Wagen ne Versicherung drauf hast

    Carpe diem, amigos

  6. #5
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Hab auf allen eine Verischerung - sind ja gekaufte Wägen

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Stand der Turismo auf Garagenplatz 1 und hast du seit Ewigkeiten mal wieder gespielt, bzw ausgerechnet dieses Fahrzeug benutzt?

  8. #7
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Stand der Turismo auf Garagenplatz 1 und hast du seit Ewigkeiten mal wieder gespielt, bzw ausgerechnet dieses Fahrzeug benutzt?
    Fahr immer meinen Turismo, ne stand er nicht

  9. #8
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Mein persönlicher Horror ! Kann dich verstehen!

    Ich würde einfach mal ne andere Karre zerstören und dann gucken ob er evtl. in der MM Liste mit auftaucht!?




    I Shit a Sheriff

  10. #9
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Mechanikerliste? Ja tut er :/ steht dahinter (zerstört)

  11. #10
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Ist mir klar, gibt öfter das Problem .
    Zerstöre mal nen anderen pers. Wagen und guck ob du ihn über mm mit dem Zentorno wieder ordern kannst ?!


    I Shit a Sheriff

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal

Ähnliche Themen zu [PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal


  1. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!:



  4. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...