Godmode seit 1.17

Diskutiere Godmode seit 1.17 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Vorallem feiern die sich dann auch noch immer Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!...



Thema: Godmode seit 1.17

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vorallem feiern die sich dann auch noch immer



    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    hm.. im XBox Bereich sind mir da jetzt nicht sooo viele begegnet - wie gesagt in den letzten Tagen waren es gerade mal zwei.
    und einer, der meinte sich außerhalb der Map aufhalten zu müssen und alle von dort aus auf geheimnisvolle Art und Weise zu trollen

    ich geh aber auch immer her und schau mir so Leute genau im TV in der Garage an, um wirklich sicher zu gehen, das sie auf unverwundbar geglitchelt sind.

    Hatte einen Verdacht, den wollte ich melden - hab dann beim Beobachten dann gesehen, das er doch gestorben ist.. wäre also fälschlich beschuldigt gewesen. Es gibt auch Leute, die einfach GUT sind (hatten wir an anderer Stelle ja schon so eine Diskussion :-) )

  4. #23
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Was ich nicht verstehen kann, sind die Leute, die sich dann 20 Mal oder noch öfter von so einem Idioten töten lassen.

  5. #24
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Hector, das kann ich auch nicht nachvollziehen

    bei mir war das bislang so, das ich beim ersten Mal halt dachte.. ok er hat mich..
    dann wollt ich den Kill ausgleichen (ist halt immer der Seelenausgleich, den man braucht) und merkt, da stimmt was nicht, wenn ich schon den Gesundheitsbalken bei offensichtlichen Treffern nicht kleiner werden sehe, werd ich skeptisch und verzieh mich in die Garage zum Fernseh-Gucken

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wird in der tat langsam zu Plage. Fällt sogar mir als "Freemode-meider" auf :/

  7. #26
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    letztes Wochenende war gut, bin in eine Sitzung gekommen mit 6 Leuten. Einmal 3 hatten zusammengehört und dann nochmals 2 zusammen.
    Die 3 waren alles Modder mit explosiv Geschossen aus AK47. Die wollten mich trollen als ich draussen war. Hatten mich auch zweimal erwischt, dann war ich passiv um die Leute dann nacheinander zu melden. Das lustige dabei, die anderen 2 waren dazugekommen und hatten Godmode. Dann fetzen die sich total im Chat gegeinander und sagen auch noch "Isch meld dich wegen Godmode".... der andere dann "un isch euch weil Ihr Modder seid".....

  8. #27
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    was ne geile Story.. hättest Dich unter die Map glitchen sollen und von dort die Modder abknallen.. dann wäre die Lobby perfekt gewesen

  9. #28
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann, sind die Leute, die sich dann 20 Mal oder noch öfter von so einem Idioten töten lassen.
    Bis Dienstag dachte ich ja auch: okay-der ist gut.

    Aber als der Typ von mir, zwei weiteren Crewmembers und von Unbekannten auf dem Berg an der Tankstelle bei Fort Zancudo umzingelt und regelrecht 'hingerichtet' werden sollte merkte ich erst was hier abgeht....
    Der hat mit absoluter SICHERHEIT innerhalb von 5 Sekunden 45 Headshots erhalten. Und sich dann ganz gechillt einen nach dem anderen geschnappt... HEISENBERG... hieß das Miststück....
    Hab ihm dann via Sprachmail alles Gute gewünscht (Sarkasmus) ^^ und ihn gemeldet. Bei R* und Xbox live.
    Und dann ist er noch in die Ignoreliste gerutscht...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Vorallem feiern die sich dann auch noch immer



    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!
    Tust du doch auch hier

    Denkst doch auch immer noch du bist der geilste Fikker unterm Himmelszelt. Deine kindische Sig in der du meinst mich provozieren zu müssen zeigt doch bestens für wie geil du dich hälst.

    Du bist einfach nur der Lacher

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Tust du doch auch hier

    Denkst doch auch immer noch du bist der geilste Fikker unterm Himmelszelt. Deine kindische Sig in der du meinst mich provozieren zu müssen zeigt doch bestens für wie geil du dich hälst.

    Du bist einfach nur der Lacher
    Bist du einfach nur dumm oder hast du ficker in Anlehnung an meinen Namen absichtlich falsch geschrieben?!

    Der Lacher ist jawohl vielmehr das das sogar noch funktioniert



    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Godmode seit 1.17

Ähnliche Themen zu Godmode seit 1.17


  1. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  2. TeamSpeak 3 - Leute wo Seit ihr ?: Moinsen, Wollte mal so in die Runde fragen ob ihr überhaupt wisst das Forum ein TeamSpeak 3 Server hat? Weil ergent wie kommt keiner Auf denn...



  3. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......