[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ein kurzes Video des gestrigen Highlights. Vom verkackten Ende abgesehen, war das schon ziemlich Burner. Edit: In der Vorschau von dem Video sieht es aus, ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 319
  1. #161
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ein kurzes Video des gestrigen Highlights.

    Vom verkackten Ende abgesehen, war das schon ziemlich Burner.




    Edit: In der Vorschau von dem Video sieht es aus, als wenn ich den Schatten eines Flugzeugs werfen würde.

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, mach endlich was mit deiner Internetverbindung, Pixl und ich hatten noch jede Menge Spaß gehabt, leider ging bei dir wieder garnix.

  4. #163
    Avatar von OC-Squad
    OC-Squad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    4

    Windräder umwerfen ( Funny )

    Hallo Community,

    heute zeige ich euch wie Ihr jede Menge Spaß haben könnt in Los Santos.
    Wie wäre es wenn Ihr mal ein Windrad umwerft?

    Wie das geht wird hier erklärt.

    https://www.youtube.com/watch?v=fve_qQakL80

  5. #164
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke für dieses Video, ich hab eben im SC erst ein Snapmatic gesehen wo eine Windrad am Boden lag.
    Ich werde es nachher gleich mal versuchen!

  6. #165
    Avatar von OC-Squad
    OC-Squad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    4
    Sehr gerne.
    Glaub mir das macht echt sehr viel Spaß

  7. #166
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, einmal umwerfen, freuen was kaputt gemacht zu haben (wobei wir wieder beim Schaum vorm Mund wären)
    und dann vieleicht noch drauf klettern und versuchen aufs drehende Rotoblatt zu gelangen.

  8. #167
    Avatar von OC-Squad
    OC-Squad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    4
    Ich bin mit dem Kipplaster in der Luft rumgeflogen dann habe ich es mal mit nem Motorrad versucht und mit dem Heli also macht echt laune

  9. #168
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10

  10. #169
    darknezz0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5 - The Beautiful V

    [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos-gta5-2015-06-21-19-37-55-23.jpg

    Hey Leute,
    Ich habe ein Video von den Momenten in GTA 5 erstellt, die die meisten hier wahrscheinlich garnicht wahrnehmen.. ich ehrlich gesagt meistens auch nicht :P
    .. Ich wollte euch einfach zeigen wie schön dieses Spiel auch mal sein kann
    Ich hoffe ich kann einige von euch dafür begeistern
    https://www.youtube.com/watch?v=lwpp...feature=gp-n-y

  11. #170
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hey Darknezz.

    Dein Video hat mir echt gut gefallen. Und obwohl das Thema eigentlich recht naheliegend ist, hab ich sowas noch nit auf yt gesehen. das Video eignet sich vor allem, um Leuten die keine Ahnung von Videospielen haben zu zeigen, wie sich die Technik weiterentwickelt hat und was uns daran so begeistert.

    Auf jeden Fall ein geiles Video.

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte