[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich finde es langweilig... eine viel zu lange Verfolgungsjagd aus verschiedenen Winkeln und mit Slowmotion-Effekten - wow! - Das Intro war noch am Besten, obwohl ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 319 von 319
  1. #311
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich finde es langweilig... eine viel zu lange Verfolgungsjagd aus verschiedenen Winkeln und mit Slowmotion-Effekten - wow! - Das Intro war noch am Besten, obwohl sich das auch schon viel zu lange anfühlte

    Ganz ehrlich? Der Pilot baut absolut keine Spannung auf eine Fortsetzung auf, meiner Meinung nach

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    DrTentakel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    2
    Danke für deine Meinung,

    bin recht neu was Animationsfilme angeht, vondaher kann es nur besser werden :-)

  4. #313
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Setz den Fokus nicht auf irgendwelche Editor Effekte, sondern versuche eine erkennbare Handlung zu erzählen die entweder spannend oder zumindest humorvoll ist

    Na ich geb der zweiten Episode noch eine Chance

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #314
    SchnelleBuffy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    cool, tolle Idee zum Spaß

  6. #315
    FXA
    FXA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    1
    Mein erstes Video

  7. #316
    Hodn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    2
    Hätte hier auch noch eines meiner ersten editor Videos. Werde mich wohl demnächst nochmal ransetzen.

    https://youtu.be/ndOCDxdpyPk

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen.

  8. #317
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    https://youtu.be/nSIHk24k6Sk

    War mein 1. VIDEO.
    Hab danach aber iwie meine ganzen Aufnahmen für weitere Videos verloren (plötzlich waren ALLE weg ) Also gar nicht erst weitergemacht.

    Gamertag: Piefke Krawall

  9. #318
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Wenn es hinhaut steigt meine Crew bald auch ins Filmgeschäft ein?

    Es wird schon eine aufwändigerer Sache werden nicht nur einfach schnell ein Video im Rockstar Editor machen und Hochladen sondern es kommt noch viel Nachbearbeitung dazu da die Möglichkeiten auf der Konsole sehr limitiert sind. Erfahrung müssen wir auch noch sammeln!


    Hier mein aller erstes Video das ich mit dem VSCD Video Editor erstellt habe und das mögliche opening für die Filme.




    Ja die werden so in die Richtung James Bond gehen!

  10. #319
    ValiZockt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    1
    Hey,
    ich möchte euch mal einer meine Kreation zeigen, das ganze soll einfach nur eine Verfolgungsjagd sein. Keine Story einfach nur ein bisschen "Action"


Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte