[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Okay, ich weiß das es ein wenig lang gezogen ist und viele sich sowas dann nicht anschauen. An meiner Stimme kann ich nix ändern, oder ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 319
  1. #241
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Okay, ich weiß das es ein wenig lang gezogen ist und viele sich sowas dann nicht anschauen. An meiner Stimme kann ich nix ändern, oder muß es noch lernen, höchstens am Micro wo ich auch dran Arbeite mir ein Vernünftiges zu holen.
    Aber in dem Video geht es ja um verschiedene Themen womit ich dachte das es nicht sehr langweilig werden könnte, aber okay. Ist halt immer Interessen bezogen gelle ;-)
    @LetsgoBowlingNico, werde Zukünftig an meiner Stimme dran Arbeiten, war ja meine erste richtige komplett Voice Aufnahme. Neuer Film ist schon in Arbeit, hoffe der kommt besser rüber ;-)
    Danke für eure Kritik und bis auf weiters.
    LG euer CineMatrix

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hey Leute,
    und wieder einmal möchte ich euch ein neues Video von mir Präsentieren. Es ist diesmal ein Film mit dem Titel "Paranoia" mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Schaut ihn euch einfach mal an und gebt mir anschließend eure Meinung....Viel Spaß
    Kleiner Tipp noch, macht euren Fernseher ruhig ein wenig lauter
    Euer CineMatrix


  4. #243
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich Habs mir eben angeschaut.
    Den Anfang fand ich interessant allerdings hat mir durchgehend die Spannung gefehlt. Zu wenig und zu kühle Kommunikation zwischen den Charakteren. Bspw als das Mädel die Tür aufgemacht hat und man sich erst im Wohnzimmer begrüßt hat. Das hat sich so durchgezogen und ließ es teils wie ein Stummfilm wirken.

    Vielleicht hilft euch ja!

  5. #244
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    @ Cailean,
    joh haste recht, als der Film soweit fertig war und ich ihn auch zum ersten mal sah dachte ich auch das hier und da noch einiges an Sprache hätte dabei sein können, aber nun gut, war insofern mein erster Film wo (viel) Gesprochen wird, dies wird sich in den nächsten ändern. Wie sagt man so schön....aus Fehlern lernt man ;-) Trotzdem Danke für dein Kommentar.

  6. #245
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=video%2cmp4

    Mal wieder ein paar TDMs von mir. Hab die jetzt einfach mal an das alte Video dran gehängt

  7. #246
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mein 1. R*Editor Video!!!

    https://youtu.be/nSIHk24k6Sk


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #247
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Doppelpost incoming. Sorry aber ich kann nur ein Video pro Kommi verlinken.

    1. Dreharbeiten beim FundF. Vestitor lässt sich als guter Schauspieler mehrmal totschlagen, damit wir ne gute Aufnahme kriegen. Währendessen macht sich Italo (glaub ich) die ganze Zeit über ihn lustig. Vestitor bleibt ruhig aber sagt schon... "Du bist nachher sowas von dran".

    Nachdem er das letzte Mal gekillt wurde und alles im Kasten war, macht er seine Drohung wahr. Ich hab das wirklich nur durch zufall beim Videos bearbeiten entdeckt. So geil.

    Ps.: Das Viedo ist ungeschnitten (nur paar Zeitlupen). Der "Statist hat wohl schon geahnt, was da kommt und hat auch gleich die Waffe gezückt.


  9. #248
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    2. Na ratet mal....

    Genau. Schon wieder Fliegen. Ich weiß, dass es langsam langweilig wird, aber ich hab Spaß dran und daran geht's. Wenn es sonst jemandem gefällt... umso besser.

    Neues Proximity-Flying Material im neuen Soloprojekt "Fly or die"

    Ein paar alte Lines. Ein paar neue.

    Musik hab ich einfach nur drüber geklatscht. Also erwartet nicht die Quali von Happys Videos (Ps.: Happy muss gerade Film fertig machen, deshalb gibts das so schlampig auf meinem Channel)

    Also denn...



    Soviel zur Frage, wie ich es schaffe nur 5000$ im Schnitt pro Stunde zu verdienen. Genau So. Außerdem kostet mich jeder Spung 200$, weil ich danach Bullen entfernen muss. (Wegen dem explodierenden Heli) Warten ist nicht drin, weil ich so viele Sprünge wie möglich im hellen machen wollte. Aller 2-3 Sprünge dann noch 1000 Tacken fürn merryweather-Heli.

    Da sind die 9000$ durch den verkauften Baller am Anfang schnell wieder weg.

  10. #249
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man Jack, da sind aber auch wieder ein paar flache Dinger dabei

    Sehr schöne Lines und Schnitte, war perfekt unn nun entspannt schlafen zu gehen. träum ...

  11. #250
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wenn es sonst jemandem gefällt... umso besser.
    Ich fand's cool.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ... weil ich so viele Sprünge wie möglich im hellen machen wollte. Aller 2-3 Sprünge dann noch 1000 Tacken fürn merryweather-Heli.

    Da sind die 9000$ durch den verkauften Baller am Anfang schnell wieder weg.
    Wenn Du eh nur im Hellen springst, nutz doch die Zeit zwischen 22 und 4 Uhr, und sammle in der Nähe des Eclipse-Towers die blauen Sentinels; die bringen fast das Doppelte vom Baller, also bleibt auch mehr übrig.

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte