[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bloody Sunday : http://youtu.be/7UfvJblaL48 Instagram: #rudeboyzberlincrew...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 319
  1. #81
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Bloody Sunday : http://youtu.be/7UfvJblaL48

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Für alle, die es noch nicht gesehen hab, ist hier nochmal der Trailer zu unserem "kleinen" Projekt.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/699...-roleplay.html


  4. #83
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Humane Labs Heist vorbereitung mit den Rude Boys Berlin

  5. #84
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Meine funny moments

  6. #85
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Jo, war ganz lustig

    PSN: FinFire
    mit Headset

  7. #86
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Bin jetzt auf youtube

    Wäre cool wenn ihr euch mein erstes Video anschauen und den ein oder anderen like oder ein abo dalasst^^ danke
    https://www.youtube.com/watch?v=yvq4b_Mne1c

  8. #87
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So liebe Freunde. Da wir vom Bayrischen Kapitel nicht nur Blödsinn und Gewalt in GTA verbreiten wollen, stand unser heutiger Abend (kurzzeitig) im Zeichen der Wissenschaft.

    Es galt eine Frage zu klären, die die Menschheit schon seit jeher bewegt.

    "Was passiert, wenn man in GTA von einem Skydiver im freien Fall getroffen wird?"

    Die doch recht verblüffende Antwort findet ihr im folgenden Video. Man beachte besonders, wie das Spiel meinen Tod teilweise wertete.


  9. #88
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Meine funny moments
    huebsch

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #89
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39
    Hey Leute ich hab heute ne neue GTA Montage gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und ein feedback dalassen würdet! Danke
    https://www.youtube.com/watch?v=TBM6MwE6QDs

  11. #90
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39
    Hab jetzt ein paar mehr Videos drin, schaut mal rein..
    https://www.youtube.com/channel/UCTC...ubpOWQGQhj23jw

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte