[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; guter Schnitt!!...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 319
  1. #91
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    guter Schnitt!!

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39
    Danke! Freue mich wenns gefällt^^

  4. #93
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

  5. #94
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

  6. #95
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634



    BTW: Sind die Jesus-Männchen mit dem letzten Update wieder entfernt worden?

  7. #96
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Eigentlich wollte ich mich an jemandem rächen der mich zuvor (vergebens) durch Los Santos gejagd hat. Der Typ hat sich dann das Kopfgeld eines anderen Spielers geholt und ich dachte er wäre danach wieder auf dem Weg zu mir weshalb ich Haftbomben auf die Straße gelegt habe. Naja der Typ war nicht mehr an mir interessiert. Dafür kamen dann zwei Trolle im Karin Rebell mit Maschinengewehr auf der Ladefläche, die dann kurz bevor sie bei mir waren vom Radar verschwunden sind.


  8. #97
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    "STOLEN BEER" GTA V greastest Crew Trevor Philip…: http://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    Bitte schreibt eine konstruktive Kritik . Danke.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  9. #98
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD ich konnt es nur ohne ton schauen.

    Aber sehr gut. Wo der Typ vom Dach in den Container fliegt, hab ich so abgekniet. Besonders gut gefallen mir die Cell-Shading-artigen Standbilder. Das ist echt ziemlich gut gemacht. Auch die einzelnen Kameraeinstellungen sind echt gut umgesetzt.

    Daumen hoch von mir.

  10. #99
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ok, versuche ich es hier nochmal. Bitte, eure Meinung ist mir wichtig. Wochenlange harte Arbeit stecken darin.
    "STOLEN BEER" GTA V greastest Crew Trevor Philip…: http://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PSN: FinFire
    mit Headset

  11. #100
    Bluegrom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    Cool GTA V für PC - Youtube Neuling

    Moin Moin,

    ich möchte gerne mein neues Youtube Projekt vorstellen, als Neuling freue ich mich besonders über Kommentare.

    Schaut doch mal rein, wenn ihr kurz Zeit habt!


Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte