[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich finde unser Video auch für Außenstehende unterhaltsam. Ist nicht inszeniert, sondern ein Spiel das wir uns selbst überlegt haben. https://youtu.be/D40q0gxtsII PSN: FinFire mit Headset...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 319
  1. #181
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich finde unser Video auch für Außenstehende unterhaltsam.
    Ist nicht inszeniert, sondern ein Spiel das wir uns selbst überlegt haben.
    https://youtu.be/D40q0gxtsII

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    gg, zombie event, find ich lustig

  4. #183
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Eigentlich finde ich es eher störend unser dummes gelaber Bein spielen aufzuzeichnen, aber beim Zombie Event wäre es sicher witzig gewesen weil alle schön auf Zombisch gesprochen haben.

    Danke Tazz

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #184
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    joa, sieht lustig aus Wenn ihr wieder mal sowas zockt, mach ich mit. Kann auch zombisch, obwohls ein wenig eingerostet ist.

  6. #185
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Gerne, nur bin ich gerade leider, dank Vodafone, halbseitig von der Zivilisation abgeschnitten. Ich werde versuchen es dich wissen zu lassen wenn mal wieder ein Zombie Event startet. Was bestimmt recht bald sein wird weil es sich auch bei uns einer großen Beliebtheit erfreut. Auch das Video rast in ungeahnter Geschwindigkeit um den Planeten. Ich glaube es ist mein erstes Vid das in 2 Tagen 120 Klicks gekriegt hat.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  7. #186
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Letztens beim Gefängnisausbruch

    XboxClips | PommesMayo85 playing Grand Theft Auto V

  8. #187
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    joa, sieht lustig aus Wenn ihr wieder mal sowas zockt, mach ich mit. Kann auch zombisch, obwohls ein wenig eingerostet ist.
    Hey Rated , diesen Samstag kommen die Zombies so gegen 21 Uhr wieder. Ich versuche mal dich zu adden.

    PS4: FinFire

  9. #188
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nicht ganz GTA,

    aber das ist meine Nebenberufliche Beschäftigung wenn mal Waffenruhe herrscht



  10. #189
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Na wenn das so ist...


    nicht ganz GTA aber immerhin noch Deathmatch.



  11. #190
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hier mal ein Zusammenschnitt von ein paar TDM Videos, die ich auf der XBOX gemacht hab

    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=video%2cmp4

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte