[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Immer dieser Ärger mit den Pussiv Trolls:...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 319
  1. #61
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Immer dieser Ärger mit den Pussiv Trolls:


  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Großes Kino!!![emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da ich mich nicht kurz fassen kann... lass ich es einfach.

    Folgendes Video war ein totaler Schnellschuss, den ich gestern abend zusammen gebastelt habe.

    Vom 1. Sprung, bis zum hochladen des Videos sind gerade mal 2 Stunden vergangen. Das soll zum 1. erklären, warum die Sprünge jetzt nicht so spektakulär sind (Ich hatte schon bedeutend bessere, aber leider nicht gefilmt). Zum 2. soll es aber auch zeigen, was für ein endkrass toller Supertyp ich bin, denn die meisten Sprünge haben gleich im 1. Versuch geklappt.
    Die beiden Brückensprünge hab ich zum 1. Mal gemacht. Da hats glatt 3 Versuche gebraucht.

    Desweiteren hab ich noch nie irgendwelche Videos bearbeitet oder hochgeladen. Ich glaube das merkt man auch. Diese Share Factory ist für Vollnoobs wie mich schon praktisch, aber auf Dauer eher Rotz. Ich hab einfach nicht rausgefunden, wie man diese dämlichen Szenen-schnitte löscht. Aber ich hatte auch keine Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen.

    Irgendwann soll auch mal ein richtiges Proximity Flying Projekt in Angriff genommen werden, aber dazu brauch ich Unterstützung und im Moment steht ja erstmal unser Film an.

    However: hier mein kleines Video

    Ob der Anmachversuch am Schluss Zukunft hat, sollte ich nochmal überdenken...


  5. #64
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich finde den Großteil der Sprünge schon spektakulär
    Ich springe zwar selbst weder die Fallschirmsprünge als Missionen noch im Freien Modus relativ häufig aber ich finde es sieht nicht so einfach aus...
    Und zum Videos bearbeiten oder hochladen kann ich auch absolut nichts sagen, hab ich selbst gar keine Erfahrung damit aber ich finde es gibt auf jeden Fall Videos die deutlich schlechter gemacht sind

  6. #65
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist ja der Witz. Ich hab gar nichts gemacht bei dem Video. Titel gegeben und Reihenfolge der Clips festgelegt.
    Hat ca. 3 Minuten gedauert. Der Rest ist Grundeinstellung der Sharefactory

  7. #66
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    So dann mal hier eines unserer Werke........entschuldigt bitte diese fiesen Echos.....irgendwer hatte da wohl Schwierigkeiten mit den Teamspeak Einstellungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=pdBTKKsd3Oo

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern die Zeit und Lust haben, an unseren Videos mitzuwirken.
    Bis dahin einen entspannten Restfreitag euch allen.

  8. #67
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Und hier mal ein wie ich finde lustiges Deathmatch von einem unserer Member:
    http://youtu.be/0_j4jODlukM

  9. #68
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    tja, die amis wissen wie man etwas in szene setzt...


  10. #69
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    man kann leider nur ein video pro beitrag einstellen, daher sorry für den doppelpost



  11. #70
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Alter Schwede, an dem 1. Video sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen, diese close Aufnahmen im Wagen sind der Hammer.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte